Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Meine 1150er springt nicht mehr an

Erstellt von schrauberaxl, 06.05.2014, 19:27 Uhr · 31 Antworten · 2.672 Aufrufe

  1. schrauberaxl Gast

    Standard Meine 1150er springt nicht mehr an

    #1
    Servus Leuts ich brauch eure Hilfe,

    meine R1150 GS will nicht mehr anspringen. Komm da nicht mehr weiter.

    Bin vor zwei Wochen das letzte mal gefahren und seitdem steht sie. heute wollt ich mal wieder fahrn
    aber die GS wollte ums verrecken nicht mehr anspringen. Sie hört sich auch nicht so an als würde sie wollen.

    Hab das grundlegende gecheckt:

    -Zündfunke ist da
    -Sprit ist da (und genug im Tank)
    -alle Sicherungen i.O.
    -Batterie voll

    Was mir aufgefallen ist: Meine Benzinpumpe war immer deutlich zu hören was jetzt nicht mehr der fall ist. muss ich schon genau hinhören. hab die Einspritzdüsen mal ausgebaut und gestartert, kam aber sprit.

    Nun weis ich nicht weiter. Wer kann helfen?

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von schrauberaxl Beitrag anzeigen
    Meine Benzinpumpe war immer deutlich zu hören was jetzt nicht mehr der fall ist
    Da hast Du´s doch.

    Gruß

    Andi

  3. schrauberaxl Gast

    Standard

    #3
    @andi: die pumpe ist nicht so laut wie vorher. sprit kommt auch aus den düsen. vielleicht net genug? pumpendruck zu niedrig?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Filter dicht ...

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Wasser im Tank?

  6. schrauberaxl Gast

    Standard

    #6
    Moped stand im trocknen, denk also nicht das da wasser im tank ist.

  7. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #7
    Erst mal das Benzinrohr von einer ED runter und schauen ob ein Schwall kommt, (Schlauch in eine durchsichtige Flasche stecken) wenn man "Zündung ein" macht.
    Benzindruck messen, Filter prüfen/erneuern dann weiter.
    Mach mal deinem Nick Namen Ehre und schraub mal, wenn du schon so nen Verdacht hast.

  8. schrauberaxl Gast

    Standard

    #8
    ich hab jetzt mal ne pumpe und nen neuen Benzinfilter bestellt.

  9. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #9
    upps, neue und originale pumpe macht richtig aua im portmonee. ich wünsch dir, dass es das ist.
    allerdings muss mann auch sagen, dass die pumpe (in abhängigkeit zum füllstand des tankes) auch schon mal unterschiedliche geräusche machen kann...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    Ich hoffe du hast die günstige Pumpe für den Audi 100 bestellt und nicht die originale.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie springt nicht mehr an
    Von julchen70 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:36
  2. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  3. Hilfe, meine F650GS springt nicht mehr an!!
    Von laposnet im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:18
  4. Springt nicht mehr an
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:56
  5. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21