Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!!

Erstellt von Adventure11 04, 06.02.2009, 19:31 Uhr · 34 Antworten · 4.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Schmeiß als erstes den Sturzbügel weg und hol dir einen H&B. Im Falle eines "Falles" fällt sie nämlich beim Original erst auf den Zylinder.
    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Viel Spass

    und wo fällt sie mit h&b zurest hin?

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich hab da die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Hat sowohl den Zylinder als auch den Tank sehr gut geschützt.
    ich spreche da auch aus erfahrung.
    bin letztes jahr abgeschossen worden und der original sturzbügel hat noch schlimmeres verhindert.
    der sturzbügel hat so einen auf die mütze bekommen dass die schrauben in der aufnahme verbogen waren, die zylinder waren dafür noch heil.
    im gegensatz zum ganzen rest aber das ist eine andere geschichte.

    mathias

  2. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Reden

    #32
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    @ Adventure11 04:
    Bin gespannt, ob Du mit den tiefergelegten Fußrasten glücklich wirst. Danach zu urteilen, was Du vorher gefahren bist, magst Du es etwas flotter... da setzen die Serienrasten (mit den richtigen Reifen) schon mal auf. Die tiefergelegten dürften das noch etwas früher tun.
    das kann ich bestätigen mit den tiefen rasten. wenn's richtig runter geht in der kurve muss der fuss hoch, besonders im sommer im schwarzwald.

  3. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard Nun is die Q bei Dir......

    #33
    Na dann mal los in die Saison 2009.

    Sieht auch schick aus........ Ich hab' mir erst kürzlich die Q geholt und bin gestern im strömenden Regen 2 Stunden 100 KM durch die Norddeutsche Tiefebene gedonnert - Schließlich muss man ja auch Regenfahrten üben (so die offizielle Begründung beim Chef zu Hause.....)

    Also knitterfreie Saison & gute Fahrt.

    Cheers Wulf

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Super-Teil. Damit wirst du Spass haben.
    Schmeiß als erstes den Sturzbügel weg und hol dir einen H&B. Im Falle eines "Falles" fällt sie nämlich beim Original erst auf den Zylinder.
    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Viel Spass
    Laß die Dinger dran! Ich hab mit den Originalen die halbe Osloer Str. aufgefräst..., aber es hat nur den Bügel deformiert, die kleine Plastikkappe im Rohrende zerrissen und den Kuststoff - Zylinderschutz abgeschrammt.

    Wenn ich in der Bucht oder woanders wieder welche günstig bekomme, würde ich sie sofort wieder nehmen.

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  5. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard Glückwunsch

    #35
    Kann deine Freude nachempfinden, viel Spaß beim Gucken, Putzen und denk auch mal dran zu fahren.
    Gruß salud


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter steht ab
    Von Leni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:29
  2. Und die Q steht wie ein Bock
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:37
  3. Tacho steht
    Von GS-Axel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:53
  4. Korsika steht an...
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:01
  5. Kickstarter steht ab ...
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:08