Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Ölstand nicht erkennbar

Erstellt von cappo, 19.04.2015, 20:49 Uhr · 28 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #21
    Alles klar das mit der Wand und nach rechts kippen probier ich mal... und nein ist kein 1. April Scherz gewesen

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #22
    Das war kein Scherz, hat wirklich funktioniert. Ich habe aber statt der Wand den Gartenzaun genommen. Er hat die Dicke ausgehalten!

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Das war kein Scherz, hat wirklich funktioniert. Ich habe aber statt der Wand den Gartenzaun genommen. Er hat die Dicke ausgehalten!
    War nicht auf Dich bezogen das mit dem Scherz ☺ habe mich noch nicht getraut. Die Wand ist so hart und mit 1. Gang und eingeschlagenem Lenker weiss ich nicht recht, wo die Q aufliegt und ob da eine Decke als Schutz ausreicht

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #24
    und, was war's jetzt, zu viel oder zu wenig?

  5. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #25
    Bin heute 4 Std. gefahren. Keinerlei Probleme. Schätze mal es ist etwas viel drin aber nicht übertrieben.

  6. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Ich habe aber statt der Wand den Gartenzaun genommen. Er hat die Dicke ausgehalten!
    Puuhhh, Glück gehabt, ich dacht schon, der "Klügere" gibt nach.....

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #27
    Endlich dazu gekommen, die Q nach rechts zu kippen. Aushalten musste das ein Altglas-Sammelstellen- Container.

    Q mit der rechten Seite relativ nahe an den Container manövriert
    1. Gang rein
    Motor aus
    Seitenständer rausgeklappt
    Abgestiegen.
    Q gaaaanz vorsichtig nach rechts gegen den container gekippt.
    Stossgebet gen Himmel
    Auf die Knie und .....
    Klar erkennbare Ölstandslinie im Schaugläsle 😆

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #28
    Hi
    Also wenigstens 0,75 l zu viel drin
    gerd

  9. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #29
    Fährt nun aber mindestens 1000 km ohne zu murren ähm muhen?

    Kann nicht so viel sein. Schon bei leichter Neigung nach rechts war die Linie ca. bei 3/4


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geblitzt, Foto nicht erkennbar...Wer kennt sich da aus ?
    Von LukeGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 19:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  3. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27
  4. Da ist man mal 2 Tage nicht da und...
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:34