Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Ölwechsel vergessen!

Erstellt von Blinker61, 17.07.2010, 18:42 Uhr · 17 Antworten · 2.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard Ölwechsel vergessen!

    #1
    Hi,
    bräuchte mal Hilfe! Habe bei meiner geliebten BMW1150GS (Bj: 2002) den Ölwechsel zum 30.000 km vergessen machen zu lassen. Habe jetzt schon 33.000 km drauf. Sollte ich den machen oder gleich auf den 40.000-Service warten?
    Kann man den evtl. selbst machen oder ist das ein großes Problem (bin kein Schrauber)? Wäre super, einen Tipp zu bekommen. lg

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Blinker61 Beitrag anzeigen
    Hi,
    bräuchte mal Hilfe! Habe bei meiner geliebten BMW1150GS (Bj: 2002) den Ölwechsel zum 30.000 km vergessen machen zu lassen. Habe jetzt schon 33.000 km drauf. Sollte ich den machen oder gleich auf den 40.000-Service warten?
    Kann man den evtl. selbst machen oder ist das ein großes Problem (bin kein Schrauber)? Wäre super, einen Tipp zu bekommen. lg
    machen. das oel hat eine hohe belastung und der tausch ist weder sehr
    aufwaendig noch teuer (4 l oel, oelfilter).

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Bei der Frage musste ich etwas schmunzeln Sorry

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    sind wir jetzt endlich beim Sommerloch angekommen...

  5. Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Bei der Frage musste ich etwas schmunzeln Sorry
    Schmunzeln? Wieso denn das?

  6. Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sind wir jetzt endlich beim Sommerloch angekommen...
    Auch diese Antwort verstehe ich so gar nicht!!!!!!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Blinker61 Beitrag anzeigen
    Auch diese Antwort verstehe ich so gar nicht!!!!!!

    sorry... ich mein, klar, man sollte sich durchaus an die Intervalle halten für den Ölwechsel, aber wenn man da mal 3000km drüber ist, ist das net so tragisch...

    Und wie Philo geschrieben hat, ist net so schwer das selber zu machen...

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Blinker61 Beitrag anzeigen
    Schmunzeln? Wieso denn das?
    Ernsthafte Antwort will ich jetzt nicht geben Nochmals sorry.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Antwort will ich jetzt nicht geben Nochmals sorry.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Blinker61 Beitrag anzeigen
    Habe bei meiner geliebten BMW1150GS (Bj: 2002) den Ölwechsel zum 30.000 km vergessen machen zu lassen. Habe jetzt schon 33.000 km drauf. Sollte ich den machen oder gleich auf den 40.000-Service warten?
    Ein Ölwechsel ist eine Kleinigkeit, mach ihn einfach bzw. lass ihn machen und zur 40.000er eben noch mal.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Zeitungsartikel zum vergessen
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:19
  2. Ein Tag zum vergessen !
    Von didiontour im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:56
  3. JA ja , ich habe vergessen mich vorzustellen
    Von Anonymous im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:48