Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

R1150 GS von 2002 in Marakesch rot???

Erstellt von uweloe, 03.05.2007, 07:55 Uhr · 29 Antworten · 2.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard R1150 GS von 2002 in Marakesch rot???

    #1
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, ob es das Teil in D in Marakesch-rot gab? Laut Anbieter ist sie so hier gekauft worden.
    Laut GS-Enduro.de gab es sie nur in USA in Rot... merkwürdig... ich möchte nicht aus Versehen eine Maschine kaufen, die für den US-Markt gebaut wurde. Oder gibt es da evtl. keine Unterschiede???

    Gruss, der noch-ohne-GS-Uwe

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Tach aus und nach Kölle.

    Ich bin der Meinung, dass es keine rote 1150GS in dem Baujahr gab. Michael hat sich mit seiner Seite auch viel Mühe gegeben, insofern vertraue ich auf die Richtigkeit seiner Angaben. Ich hab mal eine 1150GSA aus 2003 in rot/schwarz gesehen, war zwar nicht original, sah aber klasse aus.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Mienes Erachtens wurde nur die 1100er in rot verkauft.
    Auch die amerikanische GS-Seite zeigt die 1150er nicht in rot.

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Dem Foto und seiner Äusserung nach ist es original von BMW lackiert und es ist eine 1150. komisch komisch... naja... ich bleibe mal mit dem Anbieter in Kontakt, mal schauen, was sich ergibt.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard 1150er in marrakeschrot

    #5
    Moin,

    es gab wohl mal eine "Sonderserie" in dieser (einzig wahren) Farbe.

    Bei der NL in Bremen stand auch mal ´ne rote 11,5er - und auf meine Nachfrage hin, wurde es mir so berichtet.

    Also - kauf sie und du hast in etwa sowas seltenes wie ´ne kalaharigelbe/grünen 11er. Viel Spass damit.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Ohja, die kalaharigelbe / ko*zgrüne 11er war auch ein Augenschmaus.

    Ist der Vorbesitzer der erste Besitzer? Dann hat er doch sicher noch die Rechnung zur Hand, auf der auch die Farbe steht... andernfalls haben solche Motorräder ja eine Nummer und über die müsste man den Bestellumfang herausbekommen können. Bei Autos kann man das über die Kundenbetreuung in München sehr leicht erfragen, es gibt auch einen Link, wo Du ein paar Dinge über die Chassis-Nummer herausfinden kann (u.a. ob ECE oder US-Modell etc.). Schau mal hier.

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #7
    Das hört sich ja schon ganz gut an. Ich weiss nicht, ob er wirklich Erstbesitzer ist, aber das kriege ich dann bei der Besichtigung raus.

    Die Chassis-Nummer zu decodieren ist eine gute Idee. Danke! Der link ist direkt gespeichert!

    Ich bin schon seeeeehhhhr gespannt!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von uweloe
    Dem Foto ... nach ....
    Zeig doch mal bitte das Foto!

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #9
    wie kriege ich ein foto hier rein?

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von uweloe
    wie kriege ich ein foto hier rein?
    Hab´s zwar auch noch net gemacht, aber klick doch mal auf die GS-Forum-Galerie (oben li. unter dem Logo) - dann auf der rechten Seite auf Foto hochladen klicken ..... viel Erfolg


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges R 850 R, EZ 06.2002, ABS, 25 tkm
    Von Tobiman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:27
  2. Zündkabel BMW R1150 GS BJ 2002
    Von kallegerd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:30
  3. BMW R1150 GS Funbike EZ 2002
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:23
  4. Lenkerarmatur links: Tausch Bj 2002 (7polig) gg. Bj 2002 (6polig)
    Von Blaui im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:00