Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Rasseln!?

Erstellt von XXL-KUH, 13.07.2007, 21:47 Uhr · 44 Antworten · 7.841 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard Grillkohle...

    #31
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Danke für die Info,

    werd im Winter bei ´nem Glühwein auch mal die Köpfe ............
    ...na daran sieht man(n) wieder mal den Sinn darin warum ich mit bestimmten BMW Motorrädern min. 1x im Jahr beim erscheinen muß ...


    ...echt abenteuerliche Geschichte... ...hoffe für euch alle daß ihr den Grund hier für lokalisieren könnt ...und dementsprechend Vorbeugt ...

    Hertzi

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...na daran sieht man(n) wieder mal den Sinn darin warum ich mit bestimmten BMW Motorrädern min. 1x im Jahr beim erscheinen muß ...


    ...echt abenteuerliche Geschichte... ...hoffe für euch alle daß ihr den Grund hier für lokalisieren könnt ...und dementsprechend Vorbeugt ...

    Hertzi
    Hallo Christoph,

    ´nabend zuerst mal. Na dann laß doch mal einen aus der Kiste.

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #33
    Ja Leute... weiss jemand wie man dem Schlamassel vorbeugen kann?
    Ich werde es mal mit STP Benzinzusatz für die Motorreinigung probieren!

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ASPIS
    Ja Leute... weiss jemand wie man dem Schlamassel vorbeugen kann?
    Ich werde es mal mit STP Benzinzusatz für die Motorreinigung probieren!
    Hey ASPIS,

    wenn Du beim Christoph (Hertzi) ganz ganz nett anfragst und nicht so plump wie ich, wird er es Dir vieleicht verraten!

  5. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    #35
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...na daran sieht man(n) wieder mal den Sinn darin warum ich mit bestimmten BMW Motorrädern min. 1x im Jahr beim erscheinen muß ...


    ...echt abenteuerliche Geschichte... ...hoffe für euch alle daß ihr den Grund hier für lokalisieren könnt ...und dementsprechend Vorbeugt ...

    Hertzi
    Hallo Hertzi,
    wer weiß was so alles unter den HP2 Zylindern abgeht?
    Wie beugst du vor?

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hey ASPIS,

    wenn Du beim Christoph (Hertzi) ganz ganz nett anfragst und nicht so plump wie ich, wird er es Dir vieleicht verraten!
    Ach so...!
    Dabei war ich schon ganz in meinen Phantasien versunken... meinst Du, wenn ich alle 2-3000 km die Zündkerzen rausdrehe und mit einem Trichter eine Handvoll Sand da reischütte...

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ASPIS
    Ach so...!
    Dabei war ich schon ganz in meinen Phantasien versunken... meinst Du, wenn ich alle 2-3000 km die Zündkerzen rausdrehe und mit einem Trichter eine Handvoll Sand da reischütte...
    Gut Ding will eben Weile haben.

    Wart mal Christophs Antwort ab und laß den Sand in der Eieruhr.

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von ASPIS
    Leute, ich hab ein neues Motorrad... so fühlt es sich mindestens an!!!
    Hi,

    na siehste, wie bei mir

    Linker Kolben!!! Sieht aus wie nach einem Vulkanausbruch! Teilweise bis zu 4mm dicke Oelrussverkrustung!
    Bei mir war der linke auch mehr verrust. Ich denke, das liegt auch dran, dass die Q öfters mal gequalmt hat, nachdem sie auf dem Seitenständer gestanden ist.


    Grüsse,
    András

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #39
    Hallo Andras!

    Sag mal, was hast Du dir zur vorbeugung so eifallen lassen?

  10. Anonym3 Gast

    Idee Gefühlskalt...

    #40
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hey ASPIS,

    wenn Du beim Christoph (Hertzi) ganz ganz nett anfragst und nicht so plump wie ich, wird er es Dir vieleicht verraten!
    Servus Jupp

    ...und ...was erwartest du jetzt von mir... ...meine obrige Aussage war reiner Sarkasmus und reinste Ironie ...denn ich habe dank diesem Forums schon wieder etwas gelernt...daß man seit 1989 schon immer einmal im Jahr bei seinem vorbeischauen sollte ...Jupp...beachte meine Smilies!!!

    ...guggst du...

    Geänderte Serviceintervalle ab Modelljahr 2008.



    Servus Jürgen

    Solltest du keinen Schrauber Deines Vertrauens kennen der umsonst arbeitet ...und du gleichzeitig keine Zeit zum selberschrauben hast ...bist du bei offizieller Arbeitsleistung locker 200 - 250 Teuro los ...

    ...und wenn du nicht weißt an was es lag ...ist irgend wann mal wieder die gleiche Aktion angesagt!!!

    ...dieses Problem kannte ich an meiner 1150 GS nicht!! Ich bin im Kaltzustand der Kiste die ersten 10 KM ein überaus peniebler Warmfahrer!!!!...ich drehe die Kiste nicht über 3000 Umdrehungen...soll heißen im 6. auf der Geraden max. 100 KM/h!!! ...und wenn die Kiste warm ist dann drehe ich sie ständig über 6000 /min raus mit der " Grillkohle ".Ich fuhr letztens nach 2 x Kaltstart am Morgen hinter dir her ...ich kann dir garnicht mehr folgen denn 130- 140 hast du gleich mal auf der Uhr!!!

    ...also nochmal Jupp ...ich wünsche euch viel Erfolg bei der Fehlersuche!!

    @ASPIS

    ... ich bin demnächst wieder an den Lago ...melde mich vorher bei dir ...können wir ja mal auf einen Cappo gehen!!!

    Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rasseln/Fahrgeschwindigkeit
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:23
  2. Rasseln?
    Von Eismann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:30
  3. Merkwürdiges Rasseln
    Von murphy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 20:35
  4. Rasseln im Zylinder
    Von wolle im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 10:04
  5. Rasseln beim Anfahren
    Von Rainer aus dem Norden im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:25