Ergebnis 1 bis 7 von 7

Reinbleibatterie

Erstellt von enduro.c, 22.12.2008, 17:48 Uhr · 6 Antworten · 1.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard Reinbleibatterie

    #1
    hallo leute,ich möchte mir eine reinbleibatterie zulegen.kann ich die mit einem einfachen ladegerät aufladen ? und sollte man den neuen akku vor dem einbauen erstmal laden,oder einfach reinbauen und und fertig ???

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #2
    Zitat Zitat von enduro.c Beitrag anzeigen
    hallo leute,ich möchte mir eine reinbleibatterie zulegen.kann ich die mit einem einfachen ladegerät aufladen ? und sollte man den neuen akku vor dem einbauen erstmal laden,oder einfach reinbauen und und fertig ???

    hi enduro,

    ich hab´s gerade hinter mich gebracht guckst du hier: Hawker Odyssey und BMW Ladegarät

  3. Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    danke jupp.ich glaube reinblei ist die richtige entscheidung,aber soll ich sie vor dem einbau erst laden?

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #4
    Zitat Zitat von enduro.c Beitrag anzeigen
    danke jupp.ich glaube reinblei ist die richtige entscheidung,aber soll ich sie vor dem einbau erst laden?
    na klar doch denn beim kauf müsste die (hawker) batterie so um die 12,5 volt haben was nach dem laden so um die 13,8 sein wird wenn es mehr als 14 volt sein sollten, musst du dir mal überlegen, ein anderes ladegarät zuzulegen weil die batterie das nicht so abkann meistens passt es aber

  5. Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    so,ich danke dir.übrigens ...geiles foto

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von enduro.c Beitrag anzeigen
    so,ich danke dir.übrigens ...geiles foto
    gelle

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #7
    Mit einem einfachen Multimeter kann man die Batteriespannung messen. Wenn 12,7 V vorhanden sind starten und losfahren. Sind weniger als 12,6 V vorhanden, laden.


 

Ähnliche Themen

  1. Reinbleibatterie
    Von AndyG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 09:30
  2. Hawker PC535 oder welche Reinbleibatterie?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 21:14
  3. Reinbleibatterie???
    Von Ketzer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:27
  4. Odyssey Reinbleibatterie
    Von MaschbauStudent im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 09:07