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Schalter für Nebelscheinwerfer wohin?

Erstellt von Rockers, 17.10.2010, 09:02 Uhr · 30 Antworten · 5.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Vorher innen nachsehen, ob genug Platz da ist.



    ... die LED find ich n "bissl blöd" ... v.a. mag ichs halt nicht, wenn die ganze Zeit irgendwo n Lämpchen an ist... ich glaub, die darf ihr Dasein mal getrost unterm Tank neben dem Switch fristen ...

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    #22
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Beim AutoSwitch ist aber eine Kontroll-LED verbaut. Das Kabel hiefür darf man weder kürzen, geschweige denn entfernen.
    Diese LED habe ich in die linke Schalterarmatur eingebaut. Ein kleines Loch neben die Befestigungsschraube gebohrt und die LED durchgesteckt. Vorher innen nachsehen, ob genug Platz da ist.

    Gruß
    Peter
    habe die led unter der cockpitverkleidung verbaut, damit da auch hin und wieder mal was licht hinkommt

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    #23
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Jo... hab meine schon da liegen, aber die Zeit/Muse (und n Kollege der besser "elektrisch bewandert" ist ) fehlen noch ... wo machst Du die Kontroll-LED ran ?
    motobozzos sind heute angekommen...als ich gelesen hab das der tank ab muß hab ichs auf morgen verschoben

    Led mach ich in die linke armatur!!

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    #24
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    oder diesen hier.
    Ich habe ihn für knapp über 30 € bekommen und in's Blinkrelais eingelötet. Wem das zu kniffelig ist, dem lötet Karl-Josef das auch dort ein. Kostet dann ein paar wenige Taler (Porto) mehr.
    Ist total praktisch, weil halt kein zusätzlicher Schalter irgendwo "hingepfriemelt" werden muss.
    Die zusätzliche Funktion "autom. Blinkerabschaltung" finde ich im Zeitalter der zunehmenden Kreisverkehre ebenfalls recht sinnig.
    Kann mich dem nur anschließen. Habe ebenfalls die Platine Karl-Josef Schömer eingebaut (die V3 mit einem Schaltausgang) und funktioniert super.

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    #25
    heut hab ich mal meine Bozzos angebaut und angeschlossen.....

    ein bisschen rumgelötet


    den switch ordentlich montiert


    die offenen unisolierten kabelverbindungen mit schutzschlauch verpackt


    die kontrolleuchte im cockpit verbaut


    nebli links montiert


    nebli rechts montiert


    funtioniert einwandfrei und sind sauhell

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    #26
    Kommen echt gut rüber ;-)

    Hab heute abend doch selber angefangen... nun die Frage wo ist die in der Anleitung beschriebene 2. schwarze Öse zum Anschluss an den Minuspol ???? Hab nur eine Öse nach der Sicherung und die ist doch für Plus ?

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    #27
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Kommen echt gut rüber ;-)

    Hab heute abend doch selber angefangen... nun die Frage wo ist die in der Anleitung beschriebene 2. schwarze Öse zum Anschluss an den Minuspol ???? Hab nur eine Öse nach der Sicherung und die ist doch für Plus ?
    an die batterie wird nur ein +pol angeschlossen....die masse nimmst du über den rahmen dazu ist ein kurzes schwarzes kabel mit öse vorhanden

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    #28
    Ja hab ich, aber in der Anleitung ist zusätzlich eine 2.Öse zum anklemmen an den Minuspol beschrieben ... naja werd morgen mal fertig machen und dann sehn wirs ja ... Bei Dir funktioniert`s ja

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    #29
    So - es ist vollbracht - die Leuchten sind dran und leuchten sogar ... dass ich es geschafft habe, dürfte der Beweis sein, dass die Montage wirklich idiotensicher ist

    Die LED beleuchtet nun den Druckmodulator, damit der`s während der Fahrt nicht so dunkel hat

    Übrigens macht der breitere Adv.-Schnabel nix aus.

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    Standard Hella Nebel mit Autoswitch

    #30
    Hi,

    ich habe die ganze Prozedur auch durch.
    Modifizierte Halterung aus Power-Boxer, Hella Comet FF50 und der Autoswitch, damit kein unnötiger Schalterkram am Lenker montiert werden muss.
    Alles sauber mit Schläuchen verlegt!

    Bilder und Fragen gerne per Mail.

    Judge


 
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