Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sitzbank 1150 GS

Erstellt von Früh-chen, 26.03.2007, 12:53 Uhr · 6 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Unglücklich Sitzbank 1150 GS

    #1
    Hallo zusammen,

    hatte zwar schonmal einen Thread zum Thema Sitzbank erstellt, habe aber nun daß Problem, daß ich heute bei Wunderlich war und die ihre Ergo-Sitzbank nur noch komplett anbieten . Ich brauche aber nur das Fahrersitzkissen in reg. oder ein vergleichbares Sitzkissen von einem anderen Hersteller.

    Hat einer von Euch so ein Teil vielleicht zu Hause und verkauft es mir (evtl. zus. Tausch des Originals) oder hat ne Idee, wo ich so ein Kissen her bekomme. Ebay sind zur Zeit keine zu finden...

    Gruß Tim

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Kuckst Du:

    #2
    Ergo Fahrersitz Wunderlich 1150GS


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330102769196&ssPageNam e=ADME:B:SSE:1



    Wird angeboten in Erftstadt, da kannst Dir sogar noch die Portokosten sparen.

    Viel Erfolg

    Gruß

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil Oder kuckst Du hier:

    #3
    R1150GS WUNDERLICH ERGO SITZBANK Top Zustand

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290098304081&ssPageNam e=ADME:B:SSE:1

    Gruß

    -Klaus-

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Ja da danke ich euch für die Links. Mal sehen ob ich da eine ersteigert bekomme....

    Sonnigen Gruß aus Rheydt

    Tim

    P.S.: Heute ist die Eifel MEINS!!!

  5. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #5
    Falls Du nicht den Zuschlag bekommen solltest, bei Wunderlich gibt´s sep. Ergo-Kits (Schaum + Bezug) für den Selbermacher:

    Art. 8160515 für das Fahrerteil.


    LHzG

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #6
    hier geht noch eine in die bucht...

    ebay, nummer : 230112399527

    was willst du denn asugeben??

    habe noch eine über...

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,

    war mal ein paar Tage off..., daher erst jetzt wieder im Forum. Also ich möchte die Umrüstung möglichst günstig durchführen (unter 200 Euronen). Den Umbausatz bei Wunderlich gibt es nicht (mehr?!) Danach hatte ich bei meinem Besuch auch gefragt. Bei Ebay gehen die Dinger im Schnitt für 230 Euros weg. Dass ist mir im Moment zu viel...

    Gruß Tim


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Suche Sitzbank GS 1150
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:22
  3. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  4. Suche Sitzbank 1150 GS
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:31
  5. Sitzbank R 1150 GS Adv
    Von 112olli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 17:55