Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Stecker um den Möff zu überbrücken...

Erstellt von markus128, 04.08.2011, 16:48 Uhr · 33 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #31
    Hi miteinander!
    Auf diese Antwort habe ich gewartet! Einfach klasse! Haha! Recht hat moonrisemaroon!
    Gruß MaWa

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #32
    @ mooonrisemaroon und boxerwalle

    Schon mal versucht das ganze Überbrückungsspiel mit aufgebautem Tank und einer Hawkerbatterie zu machen? Nein?
    Dann versucht es mal...
    Ist um einiges schwieriger als mit der Originalen, da die Hawker höher ist und andere Anschlüsse hat.
    Da biste froh wenn man da nicht rumspielen muß, außerdem kost die Umbauaktion keine 10 Euro und nicht viel Zeit und selbst wenn ich die nur einmal brauche im Leben meiner GS, dann schmunzel ich vor mich hin und freu mich das ich nicht die Sitzbank runternehmen muß und unterm Tank rumfummeln muß .
    Aber jeder soll machen wir er meint, ich find es ne gute Sache.


    Gruß, der Molch

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Bei einem Auto macht ihr ja auch die Haube auf und keinen "Fremdstartstützpunkt" auf den Kotflügel
    meine kleine xcountry sprang neulich an der tanke nicht an (batterie platt), da geht es einfacher, weil der anlasser vorm motor sitzt. ABER! Starthilfe bekam ich von nem dicken BMW und der hatte auch zwei Fremstartstützpunkte unter der Haube!
    Die Batterie ist da nämlich genauso verbaut (oder sitzt gar im Heck?) wie bei der Dicken.
    Ich hab den Fremdstartstützpunkt auch verbaut - weiß nicht ob ich ihn je brauche, aber wenn geht es einfacher und basteln macht ja auch Spaß

    Gruß, Olli

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #34
    Hi
    Sitzt hinter der Rückbank, ohne "Fremdstartpunkte" also "blendend" zugänglich
    gerd


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer Schalter überbrücken
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 09:26
  2. Was ist das für ein Stecker ?
    Von Brother-uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 17:01
  3. Was ist das für ein Stecker???
    Von Thomas1150GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 13:11
  4. Suche Can-Bus Stecker
    Von GS Andreas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 20:04
  5. GS überbrücken??
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 20:31