moin,
heute bei dem schönen Wetter konnte ich gar nicht anders, als das Ö-Bein einbauen und endlich probefahrn.
Zunächst hatte ich Bedenken, dass das gelbe Ö Bein nicht an den Doppelhörnern vorbei passt.
Es ist schließlich ca. 1 cm dicker als das WP. Aber alles passt ohne anzuecken.
Schwein gehabt.

Obwohl´s ja schon hinlänglich und schillernd beschrieben wurde, was dann bei Fahren passiert... - für mich wars ja neu !

Beim vom Hauptständer plumpsen, sinkt die Q bei weiten nicht mehr so weit ein, wie vorher.
Fühlt sich irgendwie sehr schön geschmeidig an.

Beim Aufsteigen - ups - meine Beine sind fast wieder zu kurz ? Bin ich geschrumpft ? Die Q ist gewachsen!

Na egal - anziehen und ab auf die Lieblings-Holper- und Röselstrecke.

Na und - auch wenn´s ne´Wiederholung ist. Leider geil !

Endlich fährt die Q so wie ich das gerne haben möchte.

Die harten Schläge vom Showa und dem WP Bein sind wech !
Meine Lieblingsstrecken, die zT. schlechte Straßen sind, nerven endlich nicht mehr so und die angepeilte Linie wird nicht mehr so elendig verhoppelt. KLasse !

Gefällt mir seeeehr gut - endlich !

Tschöö und schönes WE
Matthias