Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Treue?

Erstellt von GuweS, 31.12.2013, 17:29 Uhr · 70 Antworten · 6.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #51
    Moin,

    jetzt wo meine Kleine alle Stellen des Tachos (Kilometerzähler) nutzt, kann ich Sie doch nicht weggeben.
    Ist ja auch ein bisschen meinen Bedürfnissen angepasst.
    Sitzbank, Tank, ESD, Fußrasten, Scheibe, ESD Fahrwerk inkl. Höherlegung über Momentenstrebe, Zusatzlampen, Alukoffer und Reifendrucküberwachungssystem.
    Allen 1150ern und anderen eine schöne 2014er Saison!!!!

  2. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #52
    Servus zusammen.

    Auch ich bleib meiner Q treu- auch wenn ich zugeben muß dass ich manchmal schon gern das ein oder andere Pferdestärkchen mehr hätte. Aber mit gerade mal 70.000km ist sie trotz ihres 2000er Baujahres ja fast noch nicht mal eingefahren, und das ein oder andere EGStra habe ich ihr natürlich auch noch spendiert. Von daher, wir bleiben sicher noch ein ganzes Weilchen beisammen

    Schöne Grüße aus AuGSburg,
    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag1013-gro-.jpg  

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #53
    Treue zeigt Mann mit Taten und nicht nur mit Worten 20140121_125719-1-.jpg ADV-Fahrwerk inkl. 160er und 170er Feder !!!!!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #54

  5. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    #55
    112000 km und läuft und läuft - warum wechseln?

  6. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #56
    Hab meine zwar erst seit letztem Sommer aber auch ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben!
    Gestern erst was nettes bekommen :-)

    sr.jpg

  7. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #57
    Hallo,
    Anfang des Jahres, die Einfahrzeit erreicht, 100.000Km.
    Wenn SIE weiter so problemlos läuft spricht nicht's dagegen,daß wir Ende 2014 noch zusammen sind.

    Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #58
    Hallo,

    auch wenn was Neues schonmal juckt .......

    Gerade ist meine so wie ich sie will

    -Borbro Sitzbank
    -Navi
    -neue Stahlflex
    -Koffer mit Innentaschen
    -Wilbers Federbeine liegen schon zum Einbau bereit

    und gerade erst 52000 auf dem Tacho - da wäre ich ja blöd sie zu vekaufen

    Ach übrigens - hatte ich schon erwähnt, dass was Neues ordentlich juckt?!
    Ich ertappe mich immer wieder bei Mobile in der Suchmaske für ne 12er TÜ oder doch gleich ne LC

    Ja - Nein - Vielleicht - Ach was - die 1150er bleibt und fertig

    Gruß

    Jörg

  9. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von thomas---d Beitrag anzeigen
    Hab meine zwar erst seit letztem Sommer aber auch ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben!
    Gestern erst was nettes bekommen :-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SR.jpg 
Hits:	124 
Größe:	225,9 KB 
ID:	117649
    Ich würde bei Gelegenheit mal für ein neues Sofa plädieren... ;-)

    PS: Auspuff sieht aber gut aus.

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #60
    Hi....

    Werde in diesem Jahr meine 11jahre-Jubiläum feiern...dachte auch schon das ein oder andere mal an was jüngeres.... aber nee .....ich würde sie vermissen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 21-08-10_1342.jpg  


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte