B2
Themenstarter
Hallo,
einfach mal eine Frage ob sich schon jemand an den Ölkühler der 1150GS gewagt hat.
Habe ja 2 von den 1150ern ADV Gs´n, eine davon im Gespannbetrieb.
Und gerade beim Gespann wird stopp and go im Sommer schon mal zum Problem, heisst Mopped wird zu heiss.
Hat da einer schon mal was umgebaut?
Ich habe zwei Lösungsideene im Kopf.
1, Lösungsmöglichkeit: Ölkühler der R1150RT aus Behördenfahrzeugen hinter den original Kühler.... Frage: Passt das vom Platz her?
2. Lösungsmöglichkeit (aber die weniger elegante Lösung): Zweiter Ölkühler über dem rechten Zylindder si woe das bei der 100er GS normal war. Weiß da jamand wie man das anschließen würde damit nicht permanent 2 Kühler mitlaufen?
einfach mal eine Frage ob sich schon jemand an den Ölkühler der 1150GS gewagt hat.
Habe ja 2 von den 1150ern ADV Gs´n, eine davon im Gespannbetrieb.
Und gerade beim Gespann wird stopp and go im Sommer schon mal zum Problem, heisst Mopped wird zu heiss.
Hat da einer schon mal was umgebaut?
Ich habe zwei Lösungsideene im Kopf.
1, Lösungsmöglichkeit: Ölkühler der R1150RT aus Behördenfahrzeugen hinter den original Kühler.... Frage: Passt das vom Platz her?
2. Lösungsmöglichkeit (aber die weniger elegante Lösung): Zweiter Ölkühler über dem rechten Zylindder si woe das bei der 100er GS normal war. Weiß da jamand wie man das anschließen würde damit nicht permanent 2 Kühler mitlaufen?