Ergebnis 1 bis 2 von 2

Topcase / Hepco & Becker Alustandard

Erstellt von Kunzi, 02.01.2016, 15:07 Uhr · 1 Antwort · 423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    9

    Standard Topcase / Hepco & Becker Alustandard

    #1
    Servus Leute,

    ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gut ins 2016 gestartet.
    Mein Original BMW Topcase ist nun leider endgültig kaputt, auf der Suche nach etwas neuen bin ich auf
    Hepco & Becker Topcase Alustandard gestossen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Topcase?

    Vielen Dank für Euer Feedback.

    Bis Bald.

    Kunzi

  2. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #2
    ich hab ein HB-Topcase (nicht Alu Standard, sondern Alu Exclusive, aber die Basis ist ja dieselbe) mit passender HB-Halterung. Die Dinger sind generell recht stabil, allzu viel Gewicht darf man aber nicht reinpacken. Eine Warnung auf der Halterung gibt 5 kg Maximalbelastung an. Ich glaub nicht, daß das Ding bei 6 kg gleich abfällt, aber endlos belastbar sind die nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Topcase Hepco und Becker junior
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:26
  2. Topcase Hepco&Becker Journey TC40
    Von 1200GS-Stade im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 00:32
  3. Topcase Hepco/Becker 45s gesucht
    Von joee im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:24
  5. Alu-Topcase Hepco & Becker
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 11:49