Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

Diskutiere Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
33
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Moin,
biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei.
Das aktuelle Gobi TC in Schwarz kostet neu 300 Euro. Infos beim Hersteller gut verfügbar.
Preisvorstellung 165 Euro ohne Versandkosten.
Abholung oder Versand nach Absprache.
Bei Interesse bitte PN. Danke fürs Interesse.
DLHZG Volker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
33
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Moin,
Preisänderung: 155 Euro inkl. Versand
Und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase + Träger

    Hepco&Becker Topcase + Träger: Hallo lieber Biker, ich biete hier ein Topcase und Trägerplatte der Marke Hepco&Becker an. Montiert war die Kombination an einer BMW F800 GS aus...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

    Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase + Träger

    Hepco&Becker Topcase + Träger: Hallo lieber Biker, ich biete hier ein Topcase und Trägerplatte der Marke Hepco&Becker an. Montiert war die Kombination an einer BMW F800 GS aus...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

    Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Oben