Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Treue?

Erstellt von GuweS, 31.12.2013, 17:29 Uhr · 70 Antworten · 6.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #21
    Ich leide auch an Trennungsängsten! Somit werde ich meiner GS treu bleiben ohne wenn und aber und hoffe auf viele gemeinsame km.
    Allen ein gutes neues Jahr und bleibt Gesund!

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel ! Sowas von Treu !
    Frohes Neues an alle Treuen !

    Die erste Frau seit 37 Jahren! Das erste Motorrad seit 33 Jahren,
    das zweite Wohnmobil seit 23 Jahren. Den selben Kombi seit 17 Jahren.

    Logo - die 1150 GS bleibt !

    Tschöö Matthias
    Ich wünsche Die allen Ernstes den Mut und die Kraft für etwas weiteres "Zweites"!!! Wertvoll/nützlich ist man nur wenn man es letztendlich auch allein "gebacken kriegt".

    Gruß
    Gruß Günter

    Klar ist: es gibt nichts was man auch falsch verstehen könnte.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Merlinsche Beitrag anzeigen
    Ich leide auch an Trennungsängsten! Somit werde ich meiner GS treu bleiben ohne wenn und aber und hoffe auf viele gemeinsame km.
    Allen ein gutes neues Jahr und bleibt Gesund!
    Glücklicher?! Ahnungsloser.

  4. sugus Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    von 04/2002 bis 02/2008 hatte ich schon mal eine 1150GS, die dann plötzlich kaputt war (plankenkontakt)
    ich kaufte mir dann eine R1200S.

    jetzt im nachhinein weiss ich:
    ich hätte gleich wieder eine 1150 kaufen sollen.
    Ist denn die R1200S nicht nach Deinem Gusto? Wenn nicht, warum kaufst Du denn keine R 1150 GS antelle der R 1200 S??

  5. Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #25
    Moin,
    und allen ein gesundes neues Jahr.

    Narürlich bleide ich der dicken Berta treu.
    Habe 13 Jahre ne Suzuki TL1000S gefahren und vor drei Jahren auf die GS gewechselt! Ärgere mich immernoch, warum ich nicht schon viel früher auf GS umgestiegen bin.

    Ciao
    Achim

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ist denn die R1200S nicht nach Deinem Gusto? ...
    nicht so sehr, wie ich es erhofft hatte ...
    aber für ne kurze feierabendrunde oder einen besuch in oschersleben oder am spreewaldring isse toll.

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    ... Wenn nicht, warum kaufst Du denn keine R 1150 GS antelle der R 1200 S??
    ich habe in meiner S ausser dem (gebraucht)kaufpreis noch mindestens 5000€ zusätzlich versenkt (motor, sitzposition, fahrwerk, optik, firlefanz, ...), die ich bei verkauf nur im homöopatischer dosis zurück bekomme. daher fällt mir die trennung schwer.
    anfang 2011 (oder 2010?) dachte ich, es wäre eine tolle idee, als zweitmopped eine guzzi zu fahren und kaufte eine griso 1100. die war ganz nett, aber doch nicht so meins wie ein boxer. als mir dann ende 2012 eine für mich interessant umgebaute 1150GS über den weg lief, musste die guzzi gehen und nun hab ich die 12S und die 1150GS.
    2013 war ich nur mit der GS unterwegs. 2014 will ich beide moppeds parallel fahren.

  7. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ...2014 will ich beide moppeds parallel fahren.

    Sag dann Bescheid. Das muss ich mir live angucken.


  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #28
    sieht dann so aus:

    ungarische-post.jpg

    nur halt mit zwei kühen

  9. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    2014 will ich beide moppeds parallel fahren.
    Na dann pass nur auf, dass Du Dir keinen Leistenriss zuziehst, "Larsi Van Damme".

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #30
    4 züllinder boxer mit 250PS ... wenn das nicht voran geht ...


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte