misterti
Themenstarter
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier im Forum, im WWW. und auf Powerboxer.de schon viel über die oben genannten Themen gelesen habe, hatte ich mich Gestern erst mal an das Einstellen der Ventile ran getraut. Vom Gefühl her denke ich, das es hingehauen hat.
Nun mal eine Frage: Ist es immer erforderlich, das man nach dem Einstellen/Prüfen auch die Synchronisation durchführen muß ? Das wäre dann die zweite Hürde, die ich noch überwinden müßte .
Ach ja, meine 1150er GS ist BJ. 2002, und hat ca. 48.200 KM gelaufen. Ich hatte sie kurz vor Weihnachten beim in Bonn gekauft. Laut Scheckheft hatte sie die letzte Inspektion vor etwas weniger als 10.000 KM.
VG Harald
nachdem ich hier im Forum, im WWW. und auf Powerboxer.de schon viel über die oben genannten Themen gelesen habe, hatte ich mich Gestern erst mal an das Einstellen der Ventile ran getraut. Vom Gefühl her denke ich, das es hingehauen hat.
Nun mal eine Frage: Ist es immer erforderlich, das man nach dem Einstellen/Prüfen auch die Synchronisation durchführen muß ? Das wäre dann die zweite Hürde, die ich noch überwinden müßte .
Ach ja, meine 1150er GS ist BJ. 2002, und hat ca. 48.200 KM gelaufen. Ich hatte sie kurz vor Weihnachten beim in Bonn gekauft. Laut Scheckheft hatte sie die letzte Inspektion vor etwas weniger als 10.000 KM.
VG Harald