Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Zach Auspuff

Erstellt von Helge, 08.11.2007, 17:38 Uhr · 41 Antworten · 8.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #31
    Zach ESD und BMW 1150 GS,ein Bund fürs Leben.Es passt einfach.mit BMW Touren-Koffer auch keine Probleme.

  2. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Reden Brrrrrrmmmmm

    #32
    Hi,

    so nu isser endlich da und montiert und getestet. Brummt ganz schön.
    Man muss aufpassen das es einen nicht selber nervt.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Brisch Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich seit gestern die 2 Seiten(Vario)Koffer dran und bin recht skeptisch ob das langt ?! Spiel ist zwischen Koffer und Zach durchaus, jedoch ist der Zach ja etwas "kurz" so das er quasi auf der Höhe endet, auf der der Hitzeschutz des Koffers anfängt ...

    Kann da irgendwas passieren ? (hab hier mal Bilder von nem durchgeschmolzenem Koffer gesehen) Oder ist eher nix zu befürchten ?

    Danke und Grüsse
    Andi
    hi habe an meiner 1150iger die 12er adv(alu)koffer mit nem zach dran, kann mir aber nicht vorstellen dass da was passieren könnte (ausser das der koffer schwarz wird)

    mathias

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von BADRAT Beitrag anzeigen
    Brummt ganz schön.
    Man muss aufpassen das es einen nicht selber nervt.
    Na endlich mal einer. Deshalb hatte ich meinen nach nem halben Jahr weiterverkauft... der Nervfaktor war mir zu hoch.

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    der Nervfaktor war mir zu hoch.
    ..och komm..

    so schön untertourig aus der kehre raus blubbern.... herrlich

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Na endlich mal einer. Deshalb hatte ich meinen nach nem halben Jahr weiterverkauft... der Nervfaktor war mir zu hoch.
    Deshalb habe ich mir noch einen DB-Killer zusätzlich besorgt, weil es mich auch manchmal nervt (speziell mit Koffern)....

  7. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Reden Brrrrrruuuummmmm

    #37
    Naja, gestern war der erste Test, nur so ein paar Kilometer (25-30) und da dachte ich - das könnte nerven weil es dröööhhhhnt doch ganz schön im untertourigen Bereich-...heute hab ich mal so 120 km getestet in so ziemlich allen Geschwindigkeitsbereichen...finde das dröhnen ist ein wenig einem kernigen Sound gewichen...der "Sound" ist klarer geworden. Positive Entwicklung meine ich das es nicht mehr so nach übersteuertem BASS klingt. Hoffe das sich das noch auf den nächsten 1000 Kilometern etwas besser auswirken wird.
    Hatte vor Jahren mal ne Suzuki Bandit (GSF 600 S) mit nem Sebring Twister. Der Klang war einsame Spitze (4 Zylinder) nur das Moped nicht.
    Danach ne R 1100 S mit nem Laser ESD, war auch nen toller Klang, richtig kernig. Den Zach bei der Q finde ich zumindest im Moment noch ein klein wenig zu "DRÖÖHHN". Ach, da fällt mir ein...bin heute an der Rennleitung vorbeigefahren während die auf der mir entgegenkommenden Seite die Zeiten genommen haben, mittels Lasertechnik,...alle 3 Zeitnehmer haben zu mir rüber geschaut als ich vorbeifuhr und ich hatte das Gefühl die hätten gern nen Zollstock in den ESD gesteckt um ne Phonemessung zu machen. hehe

  8. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #38
    Ich fahre jetzt seit etwa 6000 km mit Zach. Zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich hört sich die Q mal nach Mopped an... Zwar sehe ich manchen Ducs immer noch traurig hinterher. Aber, wenn ich dann wieder weiterfahre bin ich selig mit dem Gesamtkonzept....

    Vg derMispel

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #39
    Wenn man nur Tagsüber fährt und nicht am Sonntag, sowie zur Mittagszeit oder in den frühen Morgenstunden, dann ist der Zach eine wirklich schöne Sache..

    Ansonsten ist die Kombination für die Umwelt sehr nervig...

    Was ich auch noch Empfehlen kann, ist die Originale Auspuffanlage, zwar etwas schwer..aber um mal jemand zu zitieren "Was nützen die gesparten 10KG von der Auspuffanlage, wenn der Fahrer 40 Kilo zuviel drauf hat"

    Grüße

  10. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard Zach

    #40
    Tach,

    wenn ich mir so manchen Harleyfahrer und ähnl. ansehe wie sie teilweise an einem vorbeidonnern....da kann ich den guten Zach nur als schnurrendes Kätzchen bezeichnen. Außerdem läßt sich der Zach auch leise fahren indem man die besonders "blubbernden" Drehzahlbereiche meidet. Dank einer Q die auch mit geringen Drehzahlen noch gut am Gas hängt kann man so Sonntagmorgen und beruhigte Gebiete leisen schrittes durchqueren oder ?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff
    Von goldhexe666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:25
  2. Zach Auspuff
    Von BMWBoxerFahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 06:47
  3. zach auspuff
    Von rupi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 23:24
  4. ZACH Auspuff
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:39
  5. Zach Auspuff
    Von reverant im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 13:59