Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

Erstellt von gstreiberstgt, 15.04.2014, 07:09 Uhr · 121 Antworten · 32.316 Aufrufe

  1. marvin59 Gast

    Standard

    #31


    Wie hast du das angestellt ???
    bisher habe ich Glück mit meiner Dicken.

    gruß

  2. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wo ist das? Und kannst Du einen Pfeil dran machen, was Du meinst?
    Okay - nochmal mit Markierung:
    markiert.jpg

    Die am Bild rot markierten (scheinbar weisse Linien - verursacht durch eine schlechte Handycam - sind aber eher sandfärbig bis braun), sind es, die mich etwas stutzig machen. Diese Nähte befinden sich am Rahmenauge, wo das hintere Federbein den oberen Anlenkpunkt (siehe Pfeil) hat (von rechts fotografiert)

    Sepp

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #33
    Danke, das sah für mich wie Spiegelung aus....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #34
    Ganz einfach zu erklären. ich trage die SIDI-Adventure! Die Protektoren auf der Innenseite stehen ein wenig raus!

    Und der Kardan, steht ebenfalls...im Gegensatz zur alten ADV- weiter raus. Ich hatte bei meiner alten ADV nach 8.Jahren, nicht einen Kratzer.

    Danke, für den Tip! Werde mal zum Lacker rennen und dann am Dreieckschutz, eine Millimeterhülse + längere Bolzen verwenden. Dann habe ich den nötigen Abstand zum Kardan.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #35
    Hallo Marvin,

    ich war nur mal für 2. Tage im Enduro Stöffelpark, in Enspel .

  6. marvin59 Gast

    Standard

    #36
    Uuppss......

    dann muss ich bei meiner mal schauen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Hallo Marvin,

    ich war nur mal für 2. Tage im Enduro Stöffelpark, in Enspel .
    Weil der Herr Alex auch immer ins Gelände muss mit seiner GS...

    Was sach imma wieder, nicht ins Gelände mit dem Ding, noch dazu mit ner Adv, die is nix fürs Grobe, sach ich immer!

    Die muss ausschliesslich auf gepflegtem Teer!

    Aber auf mich hört ja der Herr Alex nicht, seine Frau übrigens auch nich (siehe Kuhmarkenverschandelung - wann kommt eigentlich der Hello-Kitty-Aufkleber?) - das kommt dann davon...

    Hättet ihr mal auf mich gehört

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ganz einfach zu erklären. ich trage die SIDI-Adventure! Die Protektoren auf der Innenseite stehen ein wenig raus!

    Und der Kardan, steht ebenfalls...im Gegensatz zur alten ADV- weiter raus. Ich hatte bei meiner alten ADV nach 8.Jahren, nicht einen Kratzer.

    Danke, für den Tip! Werde mal zum Lacker rennen und dann am Dreieckschutz, eine Millimeterhülse + längere Bolzen verwenden. Dann habe ich den nötigen Abstand zum Kardan.
    Ich habe das mit Strassenstiefeln auch etwas und habe die Stelle dann mit Folie abgedeckt. Mit Crosstiefeln sollte mach sich nicht über sowas wundern. Schön sein wollen und gut geschützt sein (wichtig ausschauen) und ein Motorrad, das danach keine Spuren aufweist, das passt doch nicht zusammen.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #39
    Heute das erste Mal mit Tourance Next unterwegs gewesen. Kippt vielleicht etwas in die Kurven, ist leiser als der AIII, vor allem vorn. Die Tachoabweichung hat sich fast halbiert, im Vergleich zum Neuzustand mit dem AIII. Gefällt mir gut insgesamt, macht Spaß.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #40
    Das hat auch keiner geschrieben , Klaus! ich sagte nur, dass es an meiner alten ADV nach 8.Jahren unter gleichen bedingungen keine Spuren gab!
    Und...der SIDI-ADVENTURE ein CROSSSTIEFEL??? Ähm, er hat zwar verstärkte Protektoren, ist aber kein Crossstiefel. Ich glaube, da liest Du nochmal richtig nach! Das hat hier überhaupt NIXX mit " WICHTIG AUSSCHAUEN " zu tun, eher....soll das allgemeine Material seinen Sinn & Zweck erfüllen!


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebel des Seitenständers der ADV LC stört beim Hochschalten
    Von Baba im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:56
  2. 1200 LC Adv in der NL Bonn
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:06
  3. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  4. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von fwgdocs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:34
  5. Serien LC, Mit 1000 km auf der Uhr und 128 PS und 131 NM
    Von fralind im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:55