Ballerjürgen

Diskutiere Ballerjürgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Junker der LC! Mir geht seit einiger Zeit der Ballerjürgen hier im Forum ab. Weiß irgendjemand was über seinen Verbleib? ist er evtl am...
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Liebe Junker der LC!

Mir geht seit einiger Zeit der Ballerjürgen hier im Forum ab.

Weiß irgendjemand was über seinen Verbleib?
ist er evtl am Ballermann abgesoffen, pardon, wollte schreiben.... ist seine LC evtl. dort ohne Sprit liegengeblieben?



oder hat er sich in Totalisator umbenannt?
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist alles etwas ominös. Er ist ständig hier, schreibt aber seit 23.7. nicht mehr. PN darf er auch keine mehr empfangen und die von ihm gegründete LC-Gruppe moderiert er auch nicht mehr.

Vielleicht vom Mod gesperrt :sniff:?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wundert das jemanden??? Bei dem Forengebaren (nicht nur hier) sollte er gar keine IP mehr bekommen dürfen,
aber das geht ja technisch nicht.....sein 2. Account wurde ja auch nach 2 Tagen wieder gesperrt ;-)


Ich vermisse nix! £
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Wenn der nicht mehr da ist, steigt der Umgebungs IQ um 10 Punkte....

Gott sei dank, ein Idiot weniger.

Frank
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wenn der nicht mehr da ist, steigt der Umgebungs IQ um 10 Punkte....

Gott sei dank, ein Idiot weniger.

Frank
Der Beitrag war trotzdem nicht nötig und wirft damit auch kein gutes Licht auf dich :conffuused:. Denk ml drüber nach bevor du postest
 
O

Officer

Gast
HALLO HALLO
was is mit euch denn los? Nach dem ersten Beitrag hab ich mir Sorgen gemacht ob der Gesundheit eines Forenmitgliedes.
Nun stellt sich raus das hier nachgetreten wird. Kollegen das ja man total kiki!

dnf
Yalle
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Mann O Mann....

mir ist noch nie ein so merkwürdig "Besetztes" Forum wie dieses untergekommen. Hier tummeln sich scheinbar nur (Zitat): "Idioten", "Trolle", "Neider" usw rum.

Am schlimmsten geht es ständig im LC Bereich ab. Es wird aufeinander rumgehackt, unglaublich.
Okay... mir geht das "Zucker-in-den-Arsch" Blasen in einigen Foren auch auf den Zeiger, aber was hier los ist.

Ganz grosses Kino!
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
So schlimm war er ja nun auch nicht.
Vielleicht ist er von Außerirdischen weggebeamt worden, und die benutzen jetzt seinen Account um uns auszuspionieren.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Am schlimmsten geht es ständig im LC Bereich ab. Es wird aufeinander rumgehackt, unglaublich.

Ganz grosses Kino!
Es wäre interessant ob die LC Jünger immer schon so komisch drauf waren oder ob das mit dem Kauf der LC zusammenhängt.
Kann es sein dass die Eigenschaften der LC das negative im Menschen zu Tage fördern???:p
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Evtl. Isser einfach nur im Urlaub und fährt Motorrad:)

mfg.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
HALLO HALLO
was is mit euch denn los? Nach dem ersten Beitrag hab ich mir Sorgen gemacht ob der Gesundheit eines Forenmitgliedes.
Nun stellt sich raus das hier nachgetreten wird. Kollegen das ja man total kiki!

dnf
Yalle
traurig aber wohl leider wahr. das spiegelt schon ein bisschen teile unsere gesellschaft wieder. haß, neid, missgunst, ....etc. manchen würde ein managerposten in der heutigen marktwirtschaft ganz gut stehen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wundert das jemanden??? Bei dem Forengebaren (nicht nur hier) sollte er gar keine IP mehr bekommen dürfen,
aber das geht ja technisch nicht.....sein 2. Account wurde ja auch nach 2 Tagen wieder gesperrt ;-)

Ich vermisse nix! £
Nur damit ich es richtig einordnen kann: Lautete der 2. Account zufällig 'macchina' und woher wisst ihr, dass es sich dabei um eine '2. Identität' von BJ handelt? Oder woher wisst ihr überhaupt, wer hier welchen Zweitaccount unterhält?
Damit ich weiss, wie ich mich tarnen kann... :p

VG Marco
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nur damit ich es richtig einordnen kann: Lautete der 2. Account zufällig 'macchina' und woher wisst ihr, dass es sich dabei um eine '2. Identität' von BJ handelt? Oder woher wisst ihr überhaupt, wer hier welchen Zweitaccount unterhält?
Damit ich weiss, wie ich mich tarnen kann... :p

VG Marco
....alles nur Vermutungen, weiter nix, aber der von dir genannte Name deck sich m.M. nach mit dem Verhalten und dem von sich gegebenen zu 95%. :banghead:

Und: das ist kein Nachtreten, das hat es schon mit aktivem Account gegeben, ich hab zwar den Müll nicht mehr gelesen, wozu gibt´s denn ein Ignore Funktion!?. Da steh ich sicherlich auch bei einigen drauf auf der Liste, und ich weiss gar nicht was ihr immer habt mit dem LC Bereich, ich wenn da reinschaue, kann ich mittlerweile nur noch ca. jeden 5. Beitrag lesen :alien:
 
S

Slemmigafitta

Gast
Wenn der nicht mehr da ist, steigt der Umgebungs IQ um 10 Punkte....

Gott sei dank, ein Idiot weniger.

Frank
Warum, du bist doch noch hier?

- - - Aktualisiert - - -

Ist alles etwas ominös. Er ist ständig hier, schreibt aber seit 23.7. nicht mehr. PN darf er auch keine mehr empfangen und die von ihm gegründete LC-Gruppe moderiert er auch nicht mehr.

Vielleicht vom Mod gesperrt :sniff:?
Doch, er moderiert noch, steht doch drin.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
..bin mal gespannt wie lange du es mit diesem Account durchhälst, ach ja - sorry, du hast es ja nicht mal bis zur Auswahl des neuen Usernames geschafft

Als ehemals angeblich auch in Schweden Ansässiger (was werden die froh sein), ist dem hohlen Jürgen nichts besserers und vulgäreres zur Neuanmeldung eingefallen als "schleimige Fotxe". (das "z" wird automatisch gelöscht)

Du bist sowas von Dumm daneben du Clown! Und wenn es noch nicht jeder gemerkt hat, du schaffst das locker noch.
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Liest man in dem englischen Motorrad Forum noch was von Ihm ?

Gruß

Jochen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ballerjürgen war heute noch online... nur in einem anderen Forum.

:confused:
 
Thema:

Ballerjürgen

Oben