Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Ballerjürgen

Erstellt von apfelrudi, 24.08.2013, 21:25 Uhr · 42 Antworten · 6.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard Ballerjürgen

    #1
    Liebe Junker der LC!

    Mir geht seit einiger Zeit der Ballerjürgen hier im Forum ab.

    Weiß irgendjemand was über seinen Verbleib?
    ist er evtl am Ballermann abgesoffen, pardon, wollte schreiben.... ist seine LC evtl. dort ohne Sprit liegengeblieben?



    oder hat er sich in Totalisator umbenannt?

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Liebe Junker der LC!

    Mir geht seit einiger Zeit der Ballerjürgen hier im Forum ab.

    Weiß irgendjemand was über seinen Verbleib?
    ist er evtl am Ballermann abgesoffen, pardon, wollte schreiben.... ist seine LC evtl. dort ohne Sprit liegengeblieben?



    oder hat er sich in Totalisator umbenannt?

    siehe letzte Aktivität : http://www.gs-forum.eu/members/ballerjuergen-21005/

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #3
    Ist alles etwas ominös. Er ist ständig hier, schreibt aber seit 23.7. nicht mehr. PN darf er auch keine mehr empfangen und die von ihm gegründete LC-Gruppe moderiert er auch nicht mehr.

    Vielleicht vom Mod gesperrt ?

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #4
    Wundert das jemanden??? Bei dem Forengebaren (nicht nur hier) sollte er gar keine IP mehr bekommen dürfen,
    aber das geht ja technisch nicht.....sein 2. Account wurde ja auch nach 2 Tagen wieder gesperrt ;-)


    Ich vermisse nix! £

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Wenn der nicht mehr da ist, steigt der Umgebungs IQ um 10 Punkte....

    Gott sei dank, ein Idiot weniger.

    Frank

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wenn der nicht mehr da ist, steigt der Umgebungs IQ um 10 Punkte....

    Gott sei dank, ein Idiot weniger.

    Frank
    Der Beitrag war trotzdem nicht nötig und wirft damit auch kein gutes Licht auf dich . Denk ml drüber nach bevor du postest

  7. Officer Gast

    Standard

    #7
    HALLO HALLO
    was is mit euch denn los? Nach dem ersten Beitrag hab ich mir Sorgen gemacht ob der Gesundheit eines Forenmitgliedes.
    Nun stellt sich raus das hier nachgetreten wird. Kollegen das ja man total kiki!

    dnf
    Yalle

  8. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #8
    Mann O Mann....

    mir ist noch nie ein so merkwürdig "Besetztes" Forum wie dieses untergekommen. Hier tummeln sich scheinbar nur (Zitat): "Idioten", "Trolle", "Neider" usw rum.

    Am schlimmsten geht es ständig im LC Bereich ab. Es wird aufeinander rumgehackt, unglaublich.
    Okay... mir geht das "Zucker-in-den-Arsch" Blasen in einigen Foren auch auf den Zeiger, aber was hier los ist.

    Ganz grosses Kino!

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #9
    So schlimm war er ja nun auch nicht.
    Vielleicht ist er von Außerirdischen weggebeamt worden, und die benutzen jetzt seinen Account um uns auszuspionieren.

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten geht es ständig im LC Bereich ab. Es wird aufeinander rumgehackt, unglaublich.

    Ganz grosses Kino!
    Es wäre interessant ob die LC Jünger immer schon so komisch drauf waren oder ob das mit dem Kauf der LC zusammenhängt.
    Kann es sein dass die Eigenschaften der LC das negative im Menschen zu Tage fördern???


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte