Ballerjürgen

Diskutiere Ballerjürgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lange nichts mehr gelesen.
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Lange nichts mehr gelesen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das mit der StVO kann ich bestätigen :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das liegt scheinbar daran das BMW immer mehr Kunden beim Wettbewerb abschöpft und ist deshalb auch nicht verhindern. Wie schön es gibt ja die ignore Funktion.

Bei der Markteinführung der 12er in 2004 ging es deutlich zivilisierter zu als heute bei der Markteinführung der LC, damals gab es ja tatsächlich einige Probleme. Jedenfalls sind die heutigen Angaben zu angeblichen Fehlern etwas suspekt. Den jetzt 19 hier im Forum bekannten Beanstandungen, steht eine verkaufte Stückzahl von mehr als 6.000 Stück nur in D gegenüber. Gleichzeitig werden die Beanstandungen z.T. mit Drohungen und bösen Worten unterlegt. Auffällig ist das deutliche zunehmen der Schwierigkeiten zwischen den Ohren gepaart mit einem gleichzeitigen starkem ansteigen des Unverständnisses von technischen Gegebenheiten. Eine nur noch marginal vorhandene Lernfähigkeit trägt natürlich auch dazu bei.


Es wäre interessant ob die LC Jünger immer schon so komisch drauf waren oder ob das mit dem Kauf der LC zusammenhängt.
Kann es sein dass die Eigenschaften der LC das negative im Menschen zu Tage fördern???:p
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
. Gleichzeitig werden die Beanstandungen z.T. mit Drohungen und bösen Worten unterlegt. Auffällig ist das deutliche zunehmen der Schwierigkeiten zwischen den Ohren gepaart mit einem gleichzeitigen starkem ansteigen des Unverständnisses von technischen Gegebenheiten. Eine nur noch marginal vorhandene Lernfähigkeit trägt natürlich auch dazu bei.

Meinst Du, die sind alle direkt vom Aprilia 125er Forum hierher gewechselt?


Achtung: IRONIE!!!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Morillon auf und dann den LC- Bereich ein wenig "beschleunigen" oder was ?? :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich versteh immer noch nicht, wieso jemand, der in zig Foren wegen schlechten Benehmens rausgeflogen ist, ständig Beleidigungen absonderte, sich überhaupt nicht zu benehmen weiß, noch dazu seine restlichen Beiträge Intelligenz und Eloquenz vermissen liessen, einen eigenen Thread braucht.......:eekek:
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Ich brauche diesen bekloppten "Danke-button" nicht,
stimme dem Tiger auch so zu! :I_agree:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.213
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hier macht ja echt jeder, was er will....

Gibt es keine Regeln, keine Polizei, keinen Henker (den Richter lassen wir mal raus...)

:eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek::eekek:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nein, nur Mijo! Und der Mann kann schließlich nicht überall sein.

Zudem ist das hier ein LC-Fred in dem sich die User nicht sofort gegenseitig an die Gurgel gehen, das hat Seltenheitswert.
Mag dran liegen dass Ballerjürgen nichts schreibt....
Wie auch immer....
Hauptsache Ruhe!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
seid vorsichtig, der Polterjürgen haut Euch allen was auf die Fresse
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Macht nix! Wir haben schon Kleinere geschlagen.....und dabei waren wir deutlich in der Überzahl! :cool:
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Was wird denn hier dauernd posthum auf dem Ballerjürgen herum gehackt?
Er hat doch etwas Berwegung in dieses Forum gebracht.
Vielleicht deshalb, weil er mit seinem Motorrad zufrieden war?
 
Thema:

Ballerjürgen

Oben