Seite 115 von 118 ErsteErste ... 1565105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Von ner Honda auf ne Susi?? Nä

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Aber Susi mag halt Suzuki, aber ich mag Susi nicht, also brauche ich keine Suzuki...

    Susi mag aber auch Bananen, aber deswegen habe ich mir nicht die LC gekauft...

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Hab auch darauf spekuliert dass die neue VStrom gut wird. Zum Glück kam mir die GS dazwischen.

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hab auch darauf spekuliert dass die neue VStrom gut wird. Zum Glück kam mir die GS dazwischen.
    Och nö. Das meinst Du aber nicht wirklich?!

    Wenn das die Suzuki ist, dann ist das einer der hässlichsten Eimer, den die Zweiradindustrie jemals auf Räder gestellt hat.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Doch, ich habe mich langsam aber sicher von dem Gedanken verabschiedet mir eine Suzuki Virus zu kaufen und mich umgesehen, was denn ein taugliches Motorrad für mich und meine damals zukünfitige Frau sein könnte. Eigentlich hätte ich mit der VStrom schon ein jahr früher gerechnet. Die kam aber nicht, stattdessen unsere Hochzeit und mit der Hochzeit die GS. Was mir wiederum ermöglicht, mir doch noch ein Motorrad zuzulegen, dass voll auf Spass ausgelegt ist. Nur wirds jetzt halt eine Yamaha. Bin voll zufrieden mit mir und meinem Leben

    Ja, die Suzuki ist abfareckt. Gefällt mir gar nicht. Die alte VStrom war ästhetischer. Anders wiederum, wenn mir bei Motorrädern die Schönheit das Wichtigste wäre, müsste ich Ducati fahren. Alte Ducati.

  6. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    Also meine GS reift auch bei mir... und zwar reift sie gerade heran zum besten Motorrad, dass ich je hatte!!!

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Es gibt übrigens Menschen, die dieses Negativ Image der Banane grundsätzlich ablehnen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0001t9ufmip100xq-c116.jpg  

  8. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    Du weisst ja, wie man einen ostdeutschen Kompass baut?



    Legst ne Banane auf die Mauer und da wo abgebissen wird ist Osten...

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    scheint hier ja noch n bisschen zu dauern mit der wiedervereinigung.......

    auf so nen thematischen bogen muss man erstmal kommen.....

  10. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    Spass ist, wenn man trotzdem lacht...


 

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52