Seite 7 von 118 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1174

Bananen LC, reift beim Kunden

Erstellt von fralind, 16.02.2013, 21:44 Uhr · 1.173 Antworten · 169.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #61
    Ich hatte mir eine der ersten GS 80 gekauft, die erste GS 1150, die erste GS 1200 Vierventiler und hatte nie ein Problem, trotz artgerechter Geländeverwendung. In 3 Wochen bekomme ich die LC und fahre nach dem Einfahrservice direkt in die Wüste nach Marokko. So sieht Vertrauen aus!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja die Bilanz schon versaut, nachdem sie gerade 750.000 PKW zurück rufen müssen. Kommt´s auf ein Moppedmodell auch nicht mehr drauf an. Ein Rückruf allein versaut kein Image, der Umgang seitens des Herstellers mit Problemen kann da mehr anrichten.
    Der Rückruf betraf nur BMWs in USA und das ausschliesslich aus landesspezifischen, gesetzlichen Gründen.

  2. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Bananen LC, reift beim Kunden

    #62
    Und was waren diese Gründe?

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #63
    nicht ganz, in den USA sind´s 500000, der Rest verteilt sich auf andere Länder. Es ging ja auch nicht um die Qualität von BMW, sondern das ein Rückruf mehr bei der 2-Radsparte, welche eh kaum Gewinn abwirft, da auch nicht mehr ins Gewicht fallen würde.

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #64
    ah.. super... Danke ! Scheint wirklich echt zu sein.
    Hab mich da jetzt etwas eingelesen. Es scheinen ja "nur" 31 Bikes aus einer viel grösseres Lieferung zu sein.... !??

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Na ja einige kaufen ihr Mopped halt nicht nur zum Fahren. Und da muss es dann immer das neueste Modell sein. Ich zum Beispiel verkneife mir die 1190 auch noch ein Jahr.
    Wobei die 1190er kein neu entwickelten Motor hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das Gerücht hat bestimmt KTM gestreut...

    Nicht alles was einen Schnabel hat ist eine Ente!
    Könnte sein. Hoffe für alle Käufer der neuen LC-GS, das an den Gerüchten nichts dran ist. Wirklich ehrlich gemeint.

  6. Baumbart Gast

    Standard Bananen LC, reift beim Kunden

    #66
    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Wobei die 1190er kein neu entwickelten Motor hat.
    :
    im Gegentum, es ist sogar ein gedrosselter 'alter'. Trotzdem schau ich mir das erst mal an, das Jahr ist ja noch lang und das Mopped wird sicher nicht im August vom Markt genommen.

    Natürlich gönn ich jedem sein Mopped und wünsche ihm viele problemlose Kilometer - ICH bin halt skeptisch bei neuen Modellen.

  7. HIPRO Gast

    Standard

    #67
    Ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich , wie man über dieses Thema über 7 Seiten lamentieren kann.
    HIPRO

  8. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich , wie man über dieses Thema über 7 Seiten lamentieren kann.
    HIPRO
    7 Seiten sind ja der Hammer

    Benutzerkontrollzentrum --- Einstellungen --- Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #69
    das ändert aber nichts an der absoluten Zahl von jetzt 69 Beiträgen zu diesem Thema

  10. Baumbart Gast

    Standard Bananen LC, reift beim Kunden

    #70
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    das ändert aber nichts an der absoluten Zahl von jetzt 69 Beiträgen zu diesem Thema
    Wartz ab wenn das Ding erst mal auf den Straßen rollt und die echten Probleme anfangen....


 
Seite 7 von 118 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt
    Von firefish im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 17:27
  2. WPs beim 60 CSx
    Von Stollenschleifer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:39
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. beim Wenden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:37
  5. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52