Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Batterieprobleme an der neuen LC 2014

Erstellt von SU26, 02.05.2014, 16:46 Uhr · 41 Antworten · 7.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #11
    Hallo SU26
    Ich habe mit der Sau nicht angefangen!!!
    Aber meiner Meinung nicht so schlimm,,,,-ist ein Forum, und da kann man schon einmal drüberschreiben(entschuldige mich dafür)
    Wuste nicht das es so streng genommen wird.
    Ach ja, und ich kenne keine Hintergründe
    sacra

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt für die Schaltprobleme schon einen eigenen Fred.
    ...
    nur einen ?

  3. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #13
    Servus Sacra,
    das ging nicht gegen Dich, nur gibt es schon so manchen Fred, der nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
    Ist manchmal auch ganz lustig aber nicht immer.
    Hab dies nur wegen einer Bemerkung so geschrieben.

    Viele Grüße
    SU26

  4. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #14
    Grüß Gott

    BMW hat wohl, anch Aussage meines, eine Serie Batterien geleifert bekommen, wo durch Vibrationen eine Zelle brechen kann. Dadurch kann die Batterie von jetzt auf gleich Ihren Geist aufgeben. Das kündigt sich auch vorher in keinster Weise an. Deshalb werden alle Besitzer aus dieser Serie angerschriegen und kriegen ne neue. Hat bei mir letzten Samstag Nachmittag um 16:00 Uhr ca. 15 min gedauert. Mein hat gemeint sofort machen!

  5. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #15
    Hallo AQU,
    danke für die klaren Worte.
    Viele Grüße
    SU26

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Batterietausch
    Habe Infopost vom Freundlichen erhalten Batteriewechsel wegen Qualitätproblemen, wer weiß was?
    Möchte nicht schon wieder eine Ausko...-thema starten. Wer kennt die Hintergründe oder wurde auch angeschrieben?

    Viele Grüße
    SU26
    Keine Post zu diesem Thema erhalten. Die Batterie erledigt zuverlässig ihren Dienst.

    Was ist ein "Ausko...-thema"?

    Grüße

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard

    #17
    Als ich im April meine 2014er LC abholen wollte, war die Batterie direkt leer. Wurde sofort gegen eine neue getauscht. Bis jetzt alles i.O.

    Gruß

    Oli

  8. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #18
    Habe auch Post bekommen, Batterie muss getauscht werden.

  9. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    #19
    Hallo Zusammen,
    bei der alten GS wurde doch eine Exide made in China verbaut. Hatte da auch die bekannten Probleme. 2 mal, motor ausgegangen während dem Fahren. Kurzschluss in der Batterie. Beim 2 mal bei einer neuen Batterie nach nur 70 km!
    Bei der LC ist bei mir eine Yuasa drin, die kommt doch aus Japan? Ausserdem ist sie nun vibratsonsgedämpft gelagert. Also wenn BMW nun bei der LC eine Problemserie austauscht dann sagt das mir, dass die das Problem nun endlich in den Griff bekommen wollen bezw.
    nun beendet haben.
    Endlich!!
    Bei mir funktioniert alles bestens

    Bernd

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Batterie OK.(bj.sep.2013)derzeit 6000km.Aber zum schalten ein GRAUS !!!!!!!!!!!
    lg.sacra
    Kupplung verwenden, meine funktioniert einwandfrei :-)


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC
    Von GSTroll im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 20:09
  2. Schaltassistent an der GS LC
    Von uhjeen im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 15:40
  3. Tempomat an der neuen LC
    Von Gavia im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 15:51
  4. Steckdose im Cockpit der neuen LC GS - wann wird die abgeschaltet nach "Zündung-AUS"?
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:13
  5. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30