Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 232

Bilanz nach 50 000 Kilometern

Erstellt von ajp, 28.01.2015, 14:00 Uhr · 231 Antworten · 41.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #71
    Was für ein Kindergarten......

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    @ ajp , zum Thema, hast da wirklich viel Arbeit gemacht und penibel dokumentiert, Kompliment.

    Mein Magengefühl sagt mir aber, da stimmt was nicht. Alles zu glatt, zu professionell, zu sehr
    auf "ich mach die LC besser als sie ist".
    Hoffentlich täusche ich mich da................
    Der Themenstarter berichtete von sechs Werkstattaufenthalten. Das hört sich für mich nicht nach "zu glatt" an. Er kann sich gut ausdrücken und seine Beobachtungen strukturiert aufschreiben. Warum nicht - jemand, der sich ein seh teures Motorrad leisten kann, kann ja durchaus ein intelligenter, gebildeter Mensch sein.

    Sampleman

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Der Themenstarter berichtete von sechs Werkstattaufenthalten. Das hört sich für mich nicht nach "zu glatt" an. ...
    Glatt ist das schon, aber warum sollte es zu glatt sein?

    Bei 50.000km sind es sechs Aufenthalte zu den vorgegebenen Inspektionen.
    Darüber hinaus waren wohl keine Besuche nötig, was einigen hier wohl unmöglich erscheint.

    Vielleicht ist der TE aber auch nur in der Lage, ein paar Tage mit einem Fehler zu leben, der dann bei der Inspektion behoben wird ...

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #74
    Boah ey, das ist genau der Grund, warum mir hier in - diesem - Forum alles vergeht. Dieses : wie Du mir, so ich dir. Oder : ich kann aber noch mehr aggressives Potential in meinen Beitrag packen als Du. Oder: waaaas??? - Du fährst nur 5000 km im Jahr(?) was bist'n Du für einer, und warum hängst'n überhaupt hier in diesem verblödeten Forum ab. Bist ja kein Biker. Wie jetzt??? Du gibst so viel Kohle für so ne Karre aus, und nutzt sie kaum? Leih Dir lieber eine, alles andere ist Schwachsinn. Meine hatte noch nie was, oooh, meine klingt aber wie ein Sack Schrauben, aber nächstes Jahr kommt die 16ner mit besseren Spiegeln raus, die muß ich definitiv haben. Hihihi, ich hatte die 13ner ( die war eh nur ein Versuchskaninchen ), danach holte ich mir gleich die sowieso viiiiel bessere 14ner und jetzt mit der wegen des nicht zu toppenden Keyless Ride. (was für ein Quatsch ) und dem zum fahren unverzichtbaren SA ausgestatteten 15ner, bin ich eh der King im Ring Gesülze, verkommt das hier zu einer Lachnummer. ( Feuer frei )

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #75
    Einen Schaltassistenten hatte ich auch kurzfristig.

    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...200gs-spy1.jpg

    Totaler Nonsens. Warum sollte ich ständig zu zweit herumfahren nur damit mir jemand den Gangwechsel abnimmt?
    Wenn dann nimmst du mir das Schieben auch ab.
    Und wo wir schon dabei sind, gleich das ganze Moped.
    Ich bleibe hier bei Bier und Chips sitzen. Fahr du mal alleine.

  6. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #76
    Vielen Dank dem TE für den sachlichen Bericht, mir kommt da nichts komisch vor.

    Hallo erst mal, gute Stimmung hier, warum sollte es anders sein als in anderen Foren. Aber ein grosses Kompliment, ich habe selten in einem Forum so gut lesbare Texte gelesen, sogar Punkt und Komma werden benutzt. Das spricht für GS-Fahrer.

    Ansonsten ist es natürlich die Anleitung zum unglücklich sein: kauf Dir ein neues Auto oder ein Motorrad und geh danach in ein Forum. Nach 3 Seiten Lesen möchte man den Karren oder das Töff am liebsten zurück zum Händler schieben.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Neue und ja, ich habe auch den völlig überflüssigen Schaltassistenten geordert.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Kammerflattern Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedenfalls auf die Neue und ja, ich habe auch den völlig überflüssigen Schaltassistenten geordert.
    warum auch nicht..ich gönne dir den Spaß den ich bereits mit dem SA habe..

  8. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Kammerflattern Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dem TE für den sachlichen Bericht, mir kommt da nichts komisch vor.

    Hallo erst mal, gute Stimmung hier, warum sollte es anders sein als in anderen Foren. Aber ein grosses Kompliment, ich habe selten in einem Forum so gut lesbare Texte gelesen, sogar Punkt und Komma werden benutzt. Das spricht für GS-Fahrer.

    Ansonsten ist es natürlich die Anleitung zum unglücklich sein: kauf Dir ein neues Auto oder ein Motorrad und geh danach in ein Forum. Nach 3 Seiten Lesen möchte man den Karren oder das Töff am liebsten zurück zum Händler schieben.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Neue und ja, ich habe auch den völlig überflüssigen Schaltassistenten geordert.
    Ja über die Kritik muss man als Gs Fahrer erhaben sein...
    Und,sofern man meint Recht zu haben,seinen Standpunkt vertreten und sich nicht verbiegen lassen...viel Spaß mit der neuen Gs und allzeit gute Fahrt!

  9. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #79
    Schade das sich viele mit Ihren Beiträgen nicht an das Eingangsthema halten. ( Ich weiß das ich das jetzt auch nicht tue, muss ich aber mal loswerden )

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #80
    Warte mal,wenn das Wetter besser wird,werden die unnötigen Antworten auch wieder weniger, den Leuten,einschließlich mir,ist halt langweilig.... ;-)


 
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut's aus, nach 35.000 Kilometern?
    Von Hamburger-Kerl im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 17:48
  2. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19
  3. Kette nach 11.000 KM fertig
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:04
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04