Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Bin heute das erste mal in Regen gekommen

Erstellt von alfonsodart, 12.04.2013, 19:28 Uhr · 24 Antworten · 5.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gustl-BMW Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wo kann man die Zusatzspritzschutz für den Heckrahmen denn bestellen
    Bei deinem Händler

    Gruß Rainer weiter oben sind die Bestellnummern im Bild

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Goethe61 Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir heute auch bestellt.
    Hast Du mal die Teilenummern? Habe glaube bei TT oder Wunderlich welche gesehen, da fand ich allerdings die Befestigung mit Kabelbinder irgendwie schräg ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RG 12 A Beitrag anzeigen
    weiter oben sind die Bestellnummern im Bild
    Kommando zurück, gerade entdeckt ...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #23
    Die alte 12 er war vom einsauen her goldig gegenüber der LC. Ob der Heckrahmen eingesaut ist ist mir eigentlich relativ egal. Leider dreckt sie halt die Klamotten komplett ein. Da muß man mal sehen was man tricksen kann.

    Gruß Jürgen

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #24
    Hier der Original BMW Spritzschutz:
    Schön ist anders... Befestigung mit Kabelbindern/Gummiband ist ein bisschen billig gemacht:



    Hoffentlich wirkt's wenigenstens.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von alfonsodart Beitrag anzeigen
    Also nicht dass ich ein Warmduscher wäre aber so eingesaut wie heute war ich und meine Sozia noch nie.
    Wir waren heute auf einer kleinen Allgäurunde unterwegs 16Grad Sonne und wie es so kommen mußte Regen
    Nach ca. 50 Km Regenfahrt Zuhause angekommen sahen wir und das Motorrad aus wie die Seuche.
    Ich zum Motorrad waschen Ute zum Klamotten reinigen
    Und nun zu meiner Frage war das bei den Vorgängermodellen auch so wenn ja was habt Ihr dagegen unternommen?

    Ich frage auch deshalb weil im Crosstourerforum mal auch darüber geschrieben wurde wie schlimm man nach Regen aussieht,
    hatte selber aber gedacht kann mann sich über das bisschen Dreck ärgern? Das war nicht ein Bruchteil von dem was wir heute auf meiner Neuen abbekommen habe.

    Grüße aus Leutkirch im Allgäu und Morgen besseres Wetter
    Alfons
    tankstelle, dampfstrahler. meine hose behandle ich auch damit (vom knie abwärts) und den teil der stiefel, der unten raus schaut. hat sich seit jahren bewährt. die jacke reinigt sich immer von selbst auf der terrasse


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ich hab heute drauf gesessen- erste Eindrücke ohne Probefahrt
    Von yello im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 17:50
  2. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  3. Heute sind 2 neue Windschilder für meine GS gekommen...
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:37
  4. Erste Fahrt R100GS und gleich im Regen
    Von joee im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:24
  5. Heute erste Runde gedreht
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:45