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BMW-Navi bzw. Alternativen?

Erstellt von Pillepalle12, 18.08.2013, 20:14 Uhr · 70 Antworten · 14.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Hallo Zusammen,
    ich möchte den originalen Navihaltebügel abbauen. Kann mir jemand Tipps geben worauf dabei zu achten ist? Immerhin müssen ja auch Verkleidungsteile abgeschraubt werden!?
    Gruss
    Frank

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    #22
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich möchte den originalen Navihaltebügel abbauen. Kann mir jemand Tipps geben worauf dabei zu achten ist? Immerhin müssen ja auch Verkleidungsteile abgeschraubt werden!?
    Gruss
    Frank
    Such mal ein bischen hier im Forum. Wenn ich mich recht entsinne gab es dazu schon ein paar Beiträge ..

  3. Registriert seit
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    #23
    Hier ist die Anbauanleitung des SW-Motechbügels. http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/...46_11000_b.pdf

    Meiner Meinung nach taugt die auch um den Originalen abzubauen.

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    #24
    Vielleicht hilft dieses Bild...

  5. J2O
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    #25
    BMW Navigator IV

    Der BMW Navigator IV kommt schnell "Prozessortechnisch" an den Anschlag. Wenn er unvermittelte Routenänderungen, Doppel- oder Dreifachkreisel rechnen muss, kann es sein, dass er die Orientierung verliert oder zu langsam rechnet.

    Von dem her wäre ein Navi mit schnellerem Prozessor schon nicht schlecht.....


    BMW Advanced Craddle

    Ich habe das originale BMW Advances Cradle gegen das von Garmin (PN 1663) getauscht. Die 4 Tasten sind einfach überflüssig und brauchen links viel Platz. Für das Navi selber brauche ich nur die 12V. Dafür sind nun bei Bedarf die beiden, vorher verdeckten, Anschlüsse (Antenne, Kopfhöhrer) frei.

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    #26
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dieses Bild...
    Sach ma, hast Du für die LC schon ne RepROM???
    Ach neee ... ich sehe gerade ... Bild verlinkt von realoem

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    #27
    Zitat Zitat von J2O Beitrag anzeigen
    BMW Advanced Craddle

    Ich habe das originale BMW Advances Cradle gegen das von Garmin (PN 1663) getauscht. Die 4 Tasten sind einfach überflüssig und brauchen links viel Platz. Für das Navi selber brauche ich nur die 12V. Dafür sind nun bei Bedarf die beiden, vorher verdeckten, Anschlüsse (Antenne, Kopfhöhrer) frei.
    Du hast aber keine LC, oder? Die 4 Tasten gibt es bei der LC nämlich nicht mehr... man kann aber bei der LC auch das von Dir angedachte Teil tauschen.
    Nur ob dann das Multi-Rad noch funktioniert, kann ich nicht sagen...

    Oerst

  8. J2O
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    #28
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Du hast aber keine LC, oder? Die 4 Tasten gibt es bei der LC nämlich nicht mehr... man kann aber bei der LC auch das von Dir angedachte Teil tauschen.
    Nur ob dann das Multi-Rad noch funktioniert, kann ich nicht sagen...

    Oerst
    Nein, keine GS eine RT. Aber das rechte Rändelrädchen funktioniert bei keinem NAV, auch Navigator IV nicht!

  9. Registriert seit
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    #29
    Zitat Zitat von J2O Beitrag anzeigen
    Nein, keine GS eine RT. Aber das rechte Rändelrädchen funktioniert bei keinem NAV, auch Navigator IV nicht!
    Aber das linke...
    Nur mit Nav4,wenn original Halterung.

  10. X-Moderator
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    #30
    Zitat Zitat von Wolfgang_W Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    außerdem hat der Navigator 4 kein Audioausgang. Wer also eine kabelgebundenen Gegensprechanlage hat kann die Ansagen nicht hören.

    das allerdings, geht garnicht.....

    gut zu wissen, danke


 
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