Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

BOS Desert Fox mal anders...

Erstellt von Kardan, 04.02.2015, 19:06 Uhr · 74 Antworten · 18.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #51
    @ Igi
    Welchen fährst Du denn?
    Den HP-Akra von BMW oder den Akra von Akra (keine Ahnung wie ich das sonst hätte ausdrücken sollen )

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    aber wenn ich meinen Akra. höre, den ich legal mit db-Eater fahre,
    überlege ich wie der die Zulassung bekommen hat
    Denke ich bei meinem Leo auch.

    Überlege, den mal testen zu lassen... Zumindest die Standmessung.

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von eifel68 Beitrag anzeigen
    @ Igi
    Welchen fährst Du denn?
    Den HP-Akra von BMW oder den Akra von Akra (keine Ahnung wie ich das sonst hätte ausdrücken sollen )
    weiß schon was du meinst ,
    ich habe den Schwarzen von Akra.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Denke ich bei meinem Leo auch.

    Überlege, den mal testen zu lassen... Zumindest die Standmessung.
    War beim TÜV.

    Messung ergab 91,6dB von erlaubten 93dB.

    Also alles im grünen Bereich.

  5. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #55
    Verdammt, und ich muss noch ne Woche warten bis ich den endlich Live auf der Dortmunder Messe sehen und befummeln kann.

    Genau auf den hab ich gewartet, allerdings evtl, in schwarz matt.

    Standartpreis ist ja momentan noch 799,-

    Kardan was hat den BOS als Messepreis gemacht ?

    15% ?
    20% ?

    Meld dich doch mal bitte dazu .................


    Cu
    Litti

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #56
    ich habe mit dem BOS Desert Fox nun auch schon eine runde gedreht. von leistungszuwachs oder gar leistungsverlust ist nichts zu spüren. ich fahre den ESD mit max. geöffneter klappe. die LC ist schon deutlich zu hören. ich muß mit ein paar spezies einmal eine runde drehen und deren klangwahrnehmung erfragen. ich denke wenn man selbst auf dem bike sitzt und fährt ist das keine objektive aussage über den tatsächlichen klang. anbei ein paar fotos ... unter anderem im direkten vergleich mit dem original ESD.

    dsc_1108.jpgdsc_1109.jpgdsc_1111.jpgdsc_1112.jpgdsc_1114.jpgdsc_1116.jpg

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ...ich denke wenn man selbst auf dem bike sitzt und fährt ist das keine objektive aussage über den tatsächlichen klang....
    Hmmm....und das ist dir wichtiger? Also für mich ist es in erster Linie wichtig wie sie sich für mich anhört und nicht für die Leute am Treff oder anner Eisfiele. Kaufst du den Sound für andere?

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Hmmm....und das ist dir wichtiger? Also für mich ist es in erster Linie wichtig wie sie sich für mich anhört und nicht für die Leute am Treff oder anner Eisfiele. Kaufst du den Sound für andere?
    naja .... versuche nochmals zu lesen .... evtl. verstehst du irgendwann die intention die damit gemeint war. ob und was mir wichtig ist habe ich übrigens mit keinem wort erwähnt!

  9. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #59
    ... netter Dämpfer aber irgendwie passen die braun-gelben Krümmer nicht so richtig dazu.

    Ansonsten alles richtig gemacht

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Skywalker_Berlin Beitrag anzeigen
    ... netter Dämpfer aber irgendwie passen die braun-gelben Krümmer nicht so richtig dazu.
    mittlerweile sieht das zwischstück zwischen endtopf und auspuffklappe farblich genauso wie der krümmer aus.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradreise mal anders ??
    Von wittich im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 23:31
  2. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  3. Pässe fahren mal anders...
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:18
  4. 1150 GS mal anders
    Von jgross22 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:24
  5. LGKS mal anders bezwingen
    Von Roadrunner1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:03