Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Der Tod einer R1200 GS LC oder wie man sich mit einem Händler ärgern kann

Erstellt von BMW-ler, 01.05.2015, 19:53 Uhr · 150 Antworten · 35.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #41
    Ja, meine schon, das ist aber schon sehr lange her, da berichtete ein Fahrer aus Großbritannien davon.
    Aber sehr lange her, weiß nicht, wo der Thread abgeblieben ist bzw. Was daraus wurde.

  2. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Will nicht mitmachen bei dieser seltsamen Geschichte, glaube den Kram nicht.

    Für alle Marken geltend:
    Wäre es denn so problematisch angesichts der Auftragsfülle (übrigends selbst herbeigeführt) mal in paar Überstunden einzulegen? Ist das bei Strafe veboten neuerdings? Hat man Angst, dass der Kunde das als "wohlwollend" empfinden könnte?
    Hi , ich verstehe nicht warum ich jetzt als Märchenerzähler hingestellt werde , sind doch nur meine Erlebnisse !

    Das Video kann ich auch in YouTube stellen aber es ist kein Actionkracher , man hört nur die BMW klappern und dann das pfeifen und die Kiste ist aus.
    Jetzt machen wir nicht rum und beschuldigen uns , will keinen Streit , ich gehe nächste Woche noch mal zur Niederlassung und will dann wissen was kaputt ist und das schreibe ich Euch dann

    schönes Wochenende

    Ralf

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #43
    Für mich hört sich das nach Märchenstunde an!

    Viele Lösungsvorschläge auf die nicht eingegangen wird.

    1. Beitrag des Themenstarters

    und er schreibt es ja selber " vorführ"model

    (ich lasse mich aber gerne des besseren belehren, dan entschuldige ich mich)

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von BMW-ler Beitrag anzeigen
    Hi , ich verstehe nicht warum ich jetzt als Märchenerzähler hingestellt werde , sind doch nur meine Erlebnisse !
    weil sich die Behandlung durch den Meister und die NL soooo unglaublich anhört, das es (eigentlich gar nicht) zu glauben ist,

    bei den Terminvorschlägen würd ich ja fast annehmen, der Meister hat innerlich schon gekündigt.. oder ist sogar schon einen großen Schritt weiter

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von BMW-ler Beitrag anzeigen
    Hi , ich verstehe nicht warum ich jetzt als Märchenerzähler hingestellt werde , sind doch nur meine Erlebnisse !

    Nichts für Ungut Ralf, aber das hat halt nen "G´Schmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt. Der erste Beitrag in einem Forum und dann gleich so etwas. Das kommt in den Augen einiger hier der Gotteslästerung gleich... Von den Teils unglaublichen Aussagen mal ganz abgesehen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim regeln des Problems.

    Gruss
    Jan

  6. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut Ralf, aber das hat halt nen "G´Schmäckle", wie der Schwabe zu sagen pflegt. Der erste Beitrag in einem Forum und dann gleich so etwas. Das kommt in den Augen einiger hier der Gotteslästerung gleich... Von den Teils unglaublichen Aussagen mal ganz abgesehen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim regeln des Problems.

    Gruss
    Jan
    Hallo Jan ,

    Mist daran habe ich nicht gedacht , stimmt beim ersten Bericht gleich so ein Problem , ich will aber auch sagen , dass ich mit dem Motorrad schon zufrieden bin , das Motorrad hat genau das was ich wollte , auch der Notdienst von BMW ist Klasse !
    Wie gesagt es ist mein Erlebnis nicht mehr und nicht weniger und das mit dem Honda Händler hätte ich mir auch sparen können aber danach ist man immer klüger ...... Sorry

  7. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #47
    Ja wo ist denn das Video nu? Schlimmer als das Video von der piependen Lc wirds nicht sein, ich würde es gerne sehen, stell mal bei youtube rein und verlinke es hier.

  8. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich das nach Märchenstunde an!

    Viele Lösungsvorschläge auf die nicht eingegangen wird.

    1. Beitrag des Themenstarters

    und er schreibt es ja selber " vorführ"model

    (ich lasse mich aber gerne des besseren belehren, dan entschuldige ich mich)
    Hi ,

    erster Bericht stimmt und das der gleich schlecht ist , Sorry !

    Ich habe das Motorrad in der Niederlassung Nürnberg gekauft , ich war mit dem Verkäufer sehr zufrieden , auch mit dem Ablauf des Verkaufs , Klasse das Motorrad wird direkt an den Verkäufertisch gefahren , das ist schon ein Erlebniss!
    Die GS ist ein Super Motorrad , wir sind am Wochenende nach dem Kauf der GS direkt nach Südtirol gefahren und hatten echt schöne Tage.
    Das Motorrad wurde im März 2014 von der Niederlassung Zugelassen und wurde als Vorführmaschine im Fuhrpark eingesetzt , ich habe das Motorrad dann im August übernommen und bin ein glücklicher GS Fahrer ...... seht das als Bericht und nicht als Gotteslästerung

    Danke Ralf

  9. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Ja wo ist denn das Video nu? Schlimmer als das Video von der piependen Lc wirds nicht sein, ich würde es gerne sehen, stell mal bei youtube rein und verlinke es hier.
    Mache ich noch , muss aber schnell noch Getränke holen

    Bis denne

  10. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #50
    Moin,

    ich verstehe nicht, warum der BMW ler jetzt als Märchenerzähler dar gestellt wird. Das die große Werkstatt in Nürnberg etwas eigen ist, ist ja allgemein bekannt. Für den Radflansch hätte ich nen Termin im September bekommen. In Ansbach geht das innerhalb von 14 Tagen.

    Gruß

    Jochen


 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R1200 GS LC Speichensatz, egal ob Gußfelge oder Speiche
    Von johosodo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 09:27
  2. ERLEDIGT Suche Rücklicht der R1200 GS Mü oder Tü
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:57
  3. Sitzbank Fahrer und/oder Sozius für R1200 GS LC - 2013/14
    Von grisu_muc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:21
  4. BMW R1200 GS/ADV oder Triumph Tiger Explorer1200 ? wer bietet mehr Schräglage ?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 16:25
  5. Qual der Wahl......R1200 GS ADV oder R1150 GS ADV
    Von HarryS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:15