Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192

Die LC ... hopp oder top?

Erstellt von -Larsi-, 07.07.2013, 23:29 Uhr · 191 Antworten · 23.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #41
    Schlecht ausgewuchtetes Vorderrad, liegt wahrscheinlich am Reifen. Bei der EK nachwuchten lassen. Ist jetzt besser, aber noch nicht vibrationsfrei. Ansonsten Alles top. 1500 km. Zulassung 04/13.
    Variokoffer später bei Koch bestellt, Topcase noch nicht lieferbar, Seitenkoffer waren auf Lager.
    Mein Kumpel bekommt seine diese Woche, da kann man bisschen vergleichen und vielleicht noch Kleinigkeiten feststellen.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #42
    Zul.: 04/13
    km: 2030
    Fahrwerk-/Verhalten: TOP
    Getriebe: laut 1-2-3
    Elektrik: Anlasser/Killschalter schwergängig
    Konstandfahrruckeln nervt. Hatte die 1150 auch, aber nicht so extrem

    Ich denke, wenn wir das Ganze hier wirklich richtig machen wollen, müsste noch der km-Stand und das Produktionsdatum (Erstzulassung) mit einfliessen (IMHO). Nur so kann man erkennen ob es Unterschiede der einzelnen Produktionsserien gibt.

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #43
    Oh Mann, wenn ich das hier so lese, hat sich das Thema LC für mich erledigt. Ich müßte ja auch bei jeder Keinigkeit hin und zurück über 100 km zum nächsten BMW Ansprechpartner fahren !

    Bekam bisher jemand bei berechtigten Werkstattbesuchen die Fahrtkosten dafür erstattet ? Von der Zeit gar nicht zu sprechen.

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #44
    Meine hat nun 2.500 aufm Tacho und ich bin total begeistert. Bin gerade noch auf Tour durch Österreich.

    Mir ist nun drei mal beim runterschalten (mit Zwischengas) der Motor ausgegangen. Zum Glück hab ich's direkt bemerkt bevor ich die Kupplung los gehabt habe.

    Wenn das noch öfter passiert, muss ich mal zum 😀

    Das ist mir mit meiner alten GS (Bj 2004 92000 km) nicht ein einziges mal passiert.

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn ich das hier so lese, hat sich das Thema LC für mich erledigt. Ich müßte ja auch bei jeder Keinigkeit hin und zurück über 100 km zum nächsten BMW Ansprechpartner fahren !

    Bekam bisher jemand bei berechtigten Werkstattbesuchen die Fahrtkosten dafür erstattet ? Von der Zeit gar nicht zu sprechen.

    BMW ist auch nichts für Dich..... vielleicht bekommst du ja eine gebrauchte MZ

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn ich das hier so lese, hat sich das Thema LC für mich erledigt. Ich müßte ja auch bei jeder Keinigkeit hin und zurück über 100 km zum nächsten BMW Ansprechpartner fahren !

    Bekam bisher jemand bei berechtigten Werkstattbesuchen die Fahrtkosten dafür erstattet ? Von der Zeit gar nicht zu sprechen.
    Was die meisten nicht wissen und / oder nicht einfordern ergibt sich aus §439 BGB Satz 2


    "§ 439
    Nacherfüllung


    (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.


    (2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen. "

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #47
    Oh Mann, wenn ich das hier so lese, hat sich das Thema LC für mich erledigt
    Du kannst doch gar nicht lesen. Jedenfalls nicht richtig !

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Du kannst doch gar nicht lesen. Jedenfalls nicht richtig !
    ich habe seine unglaublich geistreichen Beitrag auch schon kommentiert. Das ist so, als würde man jetzt nicht mehr fliegen, nachdem in San Franzisko ein Flieger abgestürzt ist.....

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Du kannst doch gar nicht lesen.
    Halt dich mit sowas mal etwas zurück. Im echten Leben würdest du soetwas mit Sicherheit nicht bringen !

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #50
    Hast recht.

    Gruß
    Neo


 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange hält die Batterie? Billig oder teuer. Mit Ladegerät oder ohne?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:17
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40