Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Drei Sachen, die mehr als nerven

Erstellt von gsgerhard, 02.09.2015, 23:55 Uhr · 44 Antworten · 15.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von gsgerhard Beitrag anzeigen
    Das war früher vor Lopez noch ganz anders, da war i.d.R. das letzte Modell qualitativ das beste Modell.
    Das scheint mir bei der GS (ADV) von 2010 bis 2012 der Fall zu sein. Deshalb empfehle ich eine schonend gefahrene Gebrauchte dieser Jahrgänge. Das würde Zeit bei der Kaufrecherche voraussetzen. Da du aber mehr Geld als Zeit hast, kauf dir am besten ein LC-Sondermodell wie die 2016er TB mit Vollausstattung, damit du sie ggf. schnell wieder los wirst.

  2. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von gsgerhard Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht nur, sondern das weiß ich auch.
    Vielleicht weißt Du das auch ?
    Wer erzählt dem Finanzler was wann warum woraus wieviel kosten darf und was macht der Finanzler wenn das Erzählte abweicht ?

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #33

  4. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von 555 Beitrag anzeigen
    Zu Deiner -sehr speziellen- Theorie hast Du sicherlich Fakten, die diese belegen.
    Das würde mich wirklich interessieren.
    Darf man fragen was Du von Beruf bist?
    Frag ich dich, welchen Beruf du ausübst? Meiner wird vermutlich Bäcker sein, drum stell ich solche "sehr speziellen Theorien" auf
    Muss ja keiner glauben, was ich schreibe, das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn dir das keine Hilfe ist, bzw. du anderer Meinung bist, ist das ja OK. Wenn du es sogar anders weißt, dann käme es auf die Beweislage an. Nur kannst du es nicht anders wissen. Glaubst du wirklich, dass ich hier irgendwelche Fakten in einem Forum veröffentliche, die dir keine Vorteile, aber mir vielleicht sehr große Nachteile bringen könnten?

  5. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von -gs-hinnack- Beitrag anzeigen
    Vielleicht weißt Du das auch ?
    Wer erzählt dem Finanzler was wann warum woraus wieviel kosten darf und was macht der Finanzler wenn das Erzählte abweicht ?
    Weiß nicht, was ich mit der komischen Frage anstellen soll, da reicht gerade mein Intellekt nicht, das genauer zu fassen.
    Bleibt doch einfach entspannt, es muss mir ja keiner glauben.

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #36
    Und die nächste GS kommt mit Up Side Down Gabel

    So, jetzt hab ich es verraten

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #37
    Das ist nicht die Frage.... Die Frage ist : Wann?

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    .... Die Frage ist : Wann?
    Kann man doch leicht ausrechnen:
    Der Produktzyklus der 11er war 10 Jahre, der der letzten 12er 9 Jahre,
    wenn sich daran nichts ändert dann also 9 bis 10 Jahre nach Einführung der LC.
    Eine Überarbeitung irgendwann mal zwischen drin, also nächstes odet übernächstes Jahr.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #39
    ...ich tippe auf Ende 2018, so dass sie dann zur Saison 2019 verfügbar ist und auf den Messen zu sehen ist. einfach ein bauchgefühl.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #40
    Soll ja erstmal ein HP Sportboxer mit ca. 150 PS kommen und auf den basierend eine abgespeckte Leistung mit ca. 140 PS für die neue GS. Also wird es wohl 2 Jahre dauern


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 23:18
  2. Die Kuh als winner in ihrem Revier
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:45
  3. Nach mehr als 20 Mopeds kommt die GS
    Von Neno im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:52
  4. Bremskraftregler pfeifft mehr als üblich
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:48
  5. leichter Ölaustritt am Ölstopfen, bei mehr als 5500 U/min
    Von GS Günni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:01