Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-)

Erstellt von BulleVomSudelfeld, 10.05.2013, 19:23 Uhr · 22 Antworten · 3.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-)

    #1
    Bin sie am Dienstag mal gefahren, war zu Neugierig ob sie wirklich soviel anders ist!



    Leider viel zu Kurz die Probefahrt, wie willst du in 90 min alles Testen?

    Negatives hätte ich nur den Sitzpostition und Windschutz zu bemängel,
    nichts für sehr grosse und schwere Jungs!

    Aber ich denke mal dafür wurde ja damals das Modell Adventure ins Leben gerufen

    Also Sparen und 2 Jahre noch warten

    Lg, J-J.

    PS: Sorry für den fehlende Motorsound, die GoPro am Helm und den mangelnden Windschutz hat alles zu nichte gemacht!!!!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    schönes Video, danke

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Sehr schönes Video in meiner Lieblingslandschaft Bin auch relativ oft da unten. Meistens aber mit Familie, Hund und PKW.

    Einziger Kritikpunkt am Video: GRAUENHAFTE MUSIK

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt am Video: GRAUENHAFTE MUSIK
    Es ist immer so schwer jeden Glücklich zu machen da es so verdammt viele Musikrichtungen gibt
    und die Auswahl an erlaubtes Musikmaterial gibt auch nicht viel her.
    Aber ich kann dich verstehen Huck

  5. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Merci, für den schicken Film

    Da steigt die Vorfreude.

    Gruß

    Boris

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    @BullevomSudelfeld

    Da nicht für. Das Video ist super klasse. In traumhafter Landschaft. Und die Musik ist halt nur nicht MEIN Geschmack. Bin eher Fan vom Auspuffsound bei solchen Filmen. Aber wie gesagt, das ist nur mein persönliches Empfinden.

    Ich beneide Dich auf jeden Fall für die Lokation . Wir haben sehr oft in Oberaudorf Station gemacht... Sowohl mit dem PKW als auch mit der GS.

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #7
    Vielen Dank Huck, und glaub mir, ich hätte so gerne das Röhren bei 200 im Video gehabt,
    oder die schnellen beschleunigungen, ein hammer sound, aber die Windgeräusche waren
    ab 40 km/h schon so nervend das der Ton regelrecht unbrauchbar ist, leider leider

    Es gibt zwar lösungen mit Spezial Mikros die man an der GoPro anschliessen kann,
    aber die Preise für solche Mikros sprengen den Rahmen einer reine Hobby und Freizeit Filmerei!!!

    Was mein Berg (Sudelfeld) betrifft, es gibt kein tag wo ich nicht dankbar bin 15 min entfernt zu wohnen

  8. Mospear Gast

    Standard

    #8
    Schöner Film J-J und Mucke die mir gefällt. Passt gut !!
    Habe das Glück, schon eine (in rot) zu haben und muss wegen Deinem Film jetzt noch´ne Runde im Dunkeln drehen 8

    Gruß
    Rüdiger

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #9
    Schönes Video...Danke fürs zeigen!


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Schöner Film J-J und Mucke die mir gefällt. Passt gut !!
    Habe das Glück, schon eine (in rot) zu haben und muss wegen Deinem Film jetzt noch´ne Runde im Dunkeln drehen 8

    Gruß
    Rüdiger
    Erzähl mal dann wie das Licht ist? bei mir war es noch zu hell

    Kann aber deine Freude nachempfinden


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staller Sattel, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:48
  2. Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 23:18
  3. HPE Performance titan - Infos/Eindrücke/Bilder?
    Von Eismann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 14:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:49
  5. Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen
    Von uthude im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 19:57