Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 207

Endlich ist SIE da!!!! BMW R 1200 GS ADV LC !!! Wir sind total Begeistert...

Erstellt von gstreiberstgt, 12.01.2014, 00:08 Uhr · 206 Antworten · 29.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Prost!
    Bleibe beim Jever. Prost.

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    ..OT an: Valpolicella OT aus

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bleibe beim Jever. Prost.
    willst wieder nüchtern bleiben?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Mag nur ab und zu nen Rotwein.
    Anscheinend bin ich hier der Banause

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich wußte nicht, dass das zu den 1. Übungen an einem Motorrad gehören - das hat mir mein Fahrlehrer nicht gesagt

    Aber keine Sorge - liegen lassen bzw. alleine lassen werde ich sie ganz sicher nicht !!
    Mach es doch als zweites!

    Als erstes gehst Du volltanken.

    Gut und wenn es nicht klappt - legst Du Dich halt daneben.

    Wichtig: Hinlegen ist nicht schlimm. Nicht wieder aufstehen dagegen schon.

    An ein Gespräch mit einem Fahrlehrer kann ich mich überhaupt nicht erinnern!!

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du hast Deine Frau gekauft?
    Und beim hinlegen und wieder hinstellen protestiert sie nicht?
    Auf mich macht das den Eindruck, als hätten Deine Kaufverträge ein mächtiges Optimierungspotential.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich wußte nicht, dass das zu den 1. Übungen an einem Motorrad gehören - das hat mir mein Fahrlehrer nicht gesagt

    Aber keine Sorge - liegen lassen bzw. alleine lassen werde ich sie ganz sicher nicht !!
    hättest Du in Japan den FS gemacht, hättest Du sogar beweisen müssen, dass Du ein liegendes Motorrad aufrichten kannst, denn ohne diese Fähigkeit kein FS dort

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hättest Du in Japan den FS gemacht, hättest Du sogar beweisen müssen, dass Du ein liegendes Motorrad aufrichten kannst, denn ohne diese Fähigkeit kein FS dort

    Echt jetzt???Wie gemein . . . da wär ich ja nie über's Fahrradfahren hinaus gekommen.Das krieg ich noch super aufgerichtet!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Echt jetzt???Wie gemein . . . da wär ich ja nie über's Fahrradfahren hinaus gekommen.Das krieg ich noch super aufgerichtet!
    eben nicht. Es ist wirklich mehr eine Frage der Technik als eine der schieren Kraft. Mit einer Boxer kann man das wunderbar üben. Teppich auf den Boden legen und dann das Mopped zu zweit sanft darauf abkippen und ablegen. Dann gibt es unterschiedliche Ansätze. Rückwärts aus den Knien oder zum Mopped schauend am Lenker, der links liegend nach rechts gerichtet wird und vice versa. Du kannst sie nur am Lenker ohne größere Probleme aufrichten. Zieh Dir mal die 1000 tutorials dazu auf youtube rein, es ist kein Hexenwerk

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    oder zum Mopped schauend am Lenker, der links liegend nach rechts gerichtet wird und vice versa.
    ich habs mehrfach auch so wie von Dir beschrieben probiert, finde es aber deutlich schwerer als mit in "Liegerichtung" eingeschlagenem Lenker. Aber jeder wie er will und kann.

    Ahja, nochwas: Gang einlegen oder Bremse fixieren nicht vergessen!


 
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begeistert - R100 GS
    Von Empacher im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:38
  2. Endlich....die speckigen Griffe sind ab
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 16:53
  3. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  4. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  5. Endlich die 1200
    Von kuko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:58