Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Endlich K60 für die LC

Erstellt von yamraptor, 02.10.2014, 13:10 Uhr · 17 Antworten · 4.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Endlich K60 für die LC

    #1

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #2
    Hallo,

    1.) leider in Italien im Sommer nicht zulässig
    2.)die gleiche Mischung wie vorher, da kann man auf der AB wieder zuschauen die der Gummi weg schmilzt

    Schade war auf der 800erGS was Haftung bei Nässe und Kälte angeht immer sehr zufrieden, der Rest sowieso, nur die Haltbarkeit, die war mau, lag aber evt. auch am Drehgriff

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Schlimmer wie ein Karoo3 der schon 2500 fertig wird es nicht sein. Und in Italien lass ich es drauf ankommen genauso wie im diesem Jahr.

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Dazu zwei Dinge: ich fahre den neuen K 60 auf meiner K 51 im Test seit gestern, rutscht noch ganz schön heftig, sollte sich aber nach ein paar 100 km beruhigen!

    In Italien holt unser Clubanwalt alle diese Fälle von Motorradfahrern mit W-Reifen wieder raus, also kein Problem!

    Grüße

    Gérard

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    In Italien holt unser Clubanwalt alle diese Fälle von Motorradfahrern mit W-Reifen wieder raus, also kein Problem!

    Grüße

    Gérard
    auch die, die betrunken freihändig stehend mit dem falschen Helm um 50 km/h zu schnell fahren?

    Ich meld mich an!


  6. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #6
    hallo apfelrudi,
    im Zweifel für den Angeklagten :-))
    bg

  7. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #7
    hi gérard,
    ja das machen wir!
    bg tom

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tom_71 Beitrag anzeigen
    hallo apfelrudi,
    im Zweifel für den Angeklagten :-))
    bg
    im Taumel für den Betrunkenen

  9. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von f800er Beitrag anzeigen
    nur die Haltbarkeit, die war mau, lag aber evt. auch am Drehgriff
    Da halte ich aber nal ordentlich dagegen!
    Der K60 Scout ist bekannt für seine hohe Kilmeterleistung.
    Ich gebe zu, durch Afrika fährt man gemässigt, aber ich hatte dort nach unserer 15tkm Tour noch 5mm drauf.
    Der K60 ist DER Enduroreifen für lange Touren.
    Stefan

  10. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Dazu zwei Dinge: ich fahre den neuen K 60 auf meiner K 51 im Test seit gestern, rutscht noch ganz schön heftig, sollte sich aber nach ein paar 100 km beruhigen!

    In Italien holt unser Clubanwalt alle diese Fälle von Motorradfahrern mit W-Reifen wieder raus, also kein Problem!

    Grüße

    Gérard
    würde mich freuen, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest. Nachdem ich jetzt schon zweimal den TKC 80 nach 3000 km wechseln musste (50/50 Straße/Schotter) bin ich natürlich erfreut zu hören, das es langsam auch was anderes gibt.

    Danke im Voraus.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC
    Von Steuerspezi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 22:39
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31