Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Enttäuscht von der neuen ADV !!

Erstellt von Horni, 12.03.2014, 20:56 Uhr · 147 Antworten · 25.738 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #81
    Naja, grossartig ist sie schon - nur nicht das Getriebe...

    Und hässlicher ist sie rein gar nicht

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Hallo Diesel,

    schalten jetzt mit dem zweiten Zeh von links oder Protese?
    Und geht doch oder?
    Und mit der neuen LC bestimmt sowieso denke ich.
    Und wie auch immer die Neue sich schalten lassen wird, sie wird Dir bestimmt Spaß bereiten
    Und selbst wenn es ab und zu mal kracht im Getriebe.
    " Wenns Geräusche macht, gehts noch!"
    ...eigentlich ist es der zweite von rechts, auf der linken Seite. DSG gibt es leider zur Zeit nur von Honda. Sollte BMW in den nächsten - sagen wir mal 5 Jahren - nichts anbieten werde ich mir eine Honda kaufen oder einen Amarok mir DSG.

    So ein Forum ist wie eine Familie (bestimmte Aspekte betreffend), es dickt alles ein mit der Zeit, bloß Blut ist halt keins da. Das ist systemimmanent.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Naja, grossartig ist sie schon - nur nicht das Getriebe...

    Und hässlicher ist sie rein gar nicht
    Ich würde dem zustimmen, dass sie hässlicher ist - wir müßten halt mal drüber sprechen mit was wir vergleichen. Mir fällt schon schöneres ein. Bei einem Motorrad ist das fast total unwichtig!

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #84
    Ich gebe zu Deine blumige Ausdrucksweise zu mögen:-)
    auch und obwohl Du mit solchem bösen Wort wie Markenwechsel drohst. Aber fair ist den Münchnern in/ aus Berlin noch 5 Jahre Zeit zur Nachbesserung zu geben! :-)

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #85
    Ich habe meine neue ADV Lc seit dem 10.03 .Habe knapp über 800 km gefahren und keinerlei Probleme mit der
    neuen. Selbst das Schalten ist weder hakelig noch laut.Vom Gefühl her sogar besser wie meine alte ADV Bj.2007 .

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #86
    Die Schaltung ist mittlerweile besser geworden (ca. 1100 km)
    Zwar noch nicht ganz weg, aber deutlich angenehmer.

    Und die Schraubensackgeräusche, kommen größtenteils von den Michelinreifen !!
    Bei der nächst besten Gelegenheit (Reifenwechsel), kommen wieder die Dunloph TR 91 drauf.

    Der freundliche meinte, er hätte jetzt schon mal einen Kunden gehabt, wo der Vorderreifen auch so laute Laufgeräusche entwickelt hat.
    Naja!! Schon mal gut zu wissen was die Ursache ist.
    Ich werde die Reifen ersteinmal fahren!! Vielleicht werden sie mit zunehmender Laufleistung ruhiger.

    Gruß
    Horni

  7. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Horni Beitrag anzeigen
    kommen wieder die Dunloph TR 91 drauf
    Von Dunlop CH weiss ich, dass die erst Ende des Jahres (Oktober oder später) kommen sollen in den K50/K51 Grössen. Leider, aber immerhin endlich.

    Grüsse,
    Tinu

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #88
    Also selbst Michelin Reifen machen im Stand keine Geräusche!
    Die Hoffnung kannst Du begraben. Die Schraubensackgeräusche, wie Du sie sehr treffend nennst, werden uns erhalten bleiben.
    Motor-Laufkultur war im Lasterhaft Punkt 27.
    Alle Pos. nach 25 wurden aus Kostengründen nicht weiter verfolgt.

    Gruß Rolf

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #89
    Horni, ich wollte es ja gestern auch schon schreiben... Wollte aber Deine Stimmung nicht trüben...

    Aber das mit den Schraubensackgeräuschen... Moro liegt richtig...

    Vom Reifen... Was hat den Freundlichen denn bei dieser Aussage geritten...
    Der Michelin singt vielleicht vereinzelt ein wenig... So wurde hier berichtet...

    Aber die Schraubensackgeräusche kommen nicht von ihm. Gewöhn Dich dran und alles wird gut...

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #90
    Hallo

    Folgenden Bericht habe ich gefunden!!
    Beschreibt mein Problem 1 : 1

    Gruß Horni

    Leserbefragung BMW R 1200 GS - Motorradnachrichten - MOTORRAD


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Aufkleber R1200 von der ADV
    Von HavannaGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:34
  5. Gewicht von GS und der GS-ADV
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:44