Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Erste Erfahrungen mit der 2014er LC

Erstellt von Arik, 20.09.2013, 21:15 Uhr · 11 Antworten · 2.523 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard

    #11
    Moin zusammen,
    es ist völlig in Ordnung wenn man sich hier im Forum kundig machen will, ob es zwischen der 2013er und 2014er evtl Veränderungen oder
    Nachbesserungen gegeben hat die auch erkennbar und nachvollziehbar sind, da ist der Hinweis"kauf Dir einen Japaner" sowas von inkompetent, naja
    Habe die 2013er ein halbes Jahr gefahren, muss sagen das die mech. Rückmeldungen nach wie vor zur GS gehören, war bei meiner 1100GS, 1200 GS und eben auch bei der aktuellen LC so, nur sie ist und bleibt das Maß aller Dinge...oder lese ich die Verkaufsstatistiken falsch, sie war und ist das erste Motorrad weltweit seit 1994......und mechanische Teile geben nun einmal Rückmeldungen oder Ducati ??????

    Also cool bleiben und fahren.....ach ja, habe mir noch eine LC für 2014 bestellt

    Gruß von der Nordsee

    Thomas

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Ok, aber ist die Schaltung gleich gut oder gleich schlecht ? Wie bei sehr vielen hier schaltet meine LC zu 70% perfekt und zu 30% ähnlich wie meine R25/3 von 1953. Das geschieht voellig ohne Logik, nie voraussehbar. Nur im kalten Zustand schaltet sie immer perfekt. Weiss der Geier warum.

    Gruss, Arik
    Ich muss dir da sagen ... es hat sich nichts geändert. Ist bei meiner GS auch so. Mal denkst du ... nanü vom 2. In den 3. ... war ja gar nichts zu merken ... beim nächsten mal hoffst du wieder, dass es keiner Gehört hat. Mich stört es nicht. Meine 650er Versys war nicht besser. Die Kawa ER-6n meiner Frau schaltet wieder butterweich ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Erste Erfahrungen mit dem Navigator IV
    Von Spunckie im Forum Navigation
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 06:53
  3. erste Erfahrungen mit meiner GS
    Von BarneyKC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 18:17
  4. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  5. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54