Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Funkschlüssel, Druckknöpfe?

Erstellt von Mucki, 02.03.2015, 21:55 Uhr · 22 Antworten · 6.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    27

    Standard Funkschlüssel, Druckknöpfe?

    #1
    Servus,
    Hab heute meine GS abgeholt, ausgestattet mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride, dann Bedienungsanleitung "überflogen" und schon die erste Unklarheit. Für was sind denn die beiden Druckknöpfe am Funkschlüssel (BMW-Emblem und "Pfeil)?
    Blinker blinken bei Betätigung ein- bzw. zweimal. Was " schaltet" man denn da?

    Danke
    da Mucki

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Den Kofferraum?

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Den Kofferraum?

    Gruß,
    maxquer
    Das Topcase natürlich

  4. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #4
    Das meinst du jetzt nicht ernst?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Das meinst du jetzt nicht ernst?
    was, den Kofferraum oder das Topcase?

  6. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #6
    Hallo ,
    ich habe das gleiche Problem , habe auch meine heute abgeholt mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride ,
    in der
    Bedienungsanleitung finde ich auch nichts genaueres .
    Aber ich vermute damit kann man Alarm einschalten und ausschalten.
    bitte um ernsthafte antworten.
    danke im voraus.
    Gruß Turgut

  7. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #7
    Bei mir ist der Verkäufer mit zum bike gegangen und mir alle Funktionen erklärt!

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Servus,
    Hab heute meine GS abgeholt, ausgestattet mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride, dann Bedienungsanleitung "überflogen" und schon die erste Unklarheit. Für was sind denn die beiden Druckknöpfe am Funkschlüssel (BMW-Emblem und "Pfeil)?
    Blinker blinken bei Betätigung ein- bzw. zweimal. Was " schaltet" man denn da?

    Danke
    da Mucki
    Also wenn man erst "BMW" drückt und dann den Pfeil wird BMW informiert, die holen innerhalb 24 Stunden das Motorrad mit dem CAN-Bus wieder ab (dafür ist der Rück-Pfeil!) Das Blinken ist die Bestätigung, dass der Auftrag eingegangen ist und beantwortet wird. fast so wie bei Amazon!

    ... und das ist gaaaanz ernst gemeint !

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Servus,
    Hab heute meine GS abgeholt, ausgestattet mit Diebstahlwarnanlage und Keyless ride, dann Bedienungsanleitung "überflogen" und schon die erste Unklarheit. Für was sind denn die beiden Druckknöpfe am Funkschlüssel (BMW-Emblem und "Pfeil)?
    Blinker blinken bei Betätigung ein- bzw. zweimal. Was " schaltet" man denn da?

    Danke
    da Mucki
    Hallo Mucki,

    im Handbuch der K1600GTL ist die Funktionalität der Fernbedienung besser beschrieben. Dort kann die DWA mit der BMW-Taste aktiviert werden, mit der Pfeiltaste wird sie wieder deaktiviert. Schaltet man innerhalb von 30 Sekunden nach Deaktivierung per FB nicht die Zündung ein, stellt sie sich wieder scharf. Ob man das eins zu eins auf die K50/51 übertragen kann, weiss ich nicht.
    Ich würde nochmal Deinen Händler anrufen, der sollte das eigentlich wissen. Meine 2015er hat zwar Keyless, aber keine DWA mehr, daher kann ich hier auch nur mutmassen - tut mir leid!

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #10
    Wie ich gerade sehe, ist man hier auch nicht so richtig weitergekommen:
    Keyless und Alarmanlage

    Aber Anis-Muc hat völlig recht.
    Ein seriöser Händler macht eine vernünftige Übergabe.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Druckknöpfe an Textiljacken??
    Von thomas im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 10:17