Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Garmin Zumo 590LM

Erstellt von Snakeskin, 08.05.2014, 00:26 Uhr · 63 Antworten · 24.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #31
    Hallo,
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das 590er ein transfelktives Display hat und Navigator V nicht (Zume 660 auch nicht).
    Weiß da jemand mehr dazu?
    das wäre ein echter Vorteil für das 590 wenn das bestätigt wäre. Dann wäre das Display bei Sonneneinstrahlung nämlich deutlich besser ablesbar.


    Gruß
    BikeMalWieder

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von BikeMalWieder Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das 590er ein transfelktives Display hat und Navigator V nicht (Zume 660 auch nicht).
    Weiß da jemand mehr dazu?
    das wäre ein echter Vorteil für das 590 wenn das bestätigt wäre. Dann wäre das Display bei Sonneneinstrahlung nämlich deutlich besser ablesbar.


    Gruß
    BikeMalWieder
    Das ist richtig

    Frank

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Bei meiner 1150 interessiert mich eine werksseitige Vorbereitung der LC nicht wirklich.

    Wichtig ist mit nur, was beim Kauf an Zubehör in der Kiste liegt oder was es nachzukaufen gibt.
    Alles was ich auf die schnelle finde, ist dieses Bild:



    Und das sieht beim Nav v nicht so aus als wenn da ein audioansxhluss ist.

    Frank

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #34
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cradle.jpg  

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Ich sag nur, das das nicht so aussieht... Der 590 hat mehr Anschlüsse da rauskommen, ich hätte vermutet, das 2 Anschlüsse beim Nav V für Strom und lenkradkontrolle da sind, die Buchse sieht auch nicht zwingend nach Audio aus....

    Woher weist du, das der Anschluss Audio ist?

    Frank

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

  7. maggelman Gast

    Standard

    #37
    an den 5er von BMW kannst Du einen Audiostecker anschließen!!!
    Somit kannst Du Musik sowie die Naviansagen hören,
    Bei der Funktion Telefon kannst Du ebenfalls nur hören...evtl. bekomme ich eine Lösung zum sprechen hin!!

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    #38
    Na was nu?
    Überall im Netz liest man, dass der Kabelbaum vom 5-er Musik NICHT liefert. Und Naviansagen maximal in mono !!!
    Soll doch nur über Blauzahn funktionieren. Was stimmt nun ???

  9. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #39
    Hier wird unter 5er aber kräftig das V und das 590 gemischt.

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    #40
    Ja so schauts wohl aus.
    Wäre schön wenn man sich darauf einigen könnte, dass mit dem 5-er der BMW Navigator V gemeint ist und und der Zumo als 590er tituliert wird ...
    Blickt ja keiner mehr durch sonst ...


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 550 Europa + Toratech-Lenkerhalter
    Von turncryer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:18
  2. Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:49
  3. Navigation Garmin Zumo 500
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:59
  4. Garmin Zumo Liefertermin
    Von Waschbert im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:11
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39