Seite 8 von 133 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.882

    Standard

    #71
    Hallo
    ich habe gehört, dass BMW erst das Problem mit den undichten Schaltern lösen will
    ehe sie was neues "Erfinden" .
    Kann also noch einige Jahre dauern.
    Gruß

  2. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Japaner haben Wasserkühlung -> BMW jetzt auch
    Japaner haben vernünftige Blinkerknöpfe -> BMW jetzt auch
    Japaner kommen ohne Telelever aus -> Will BMW jetzt auch.
    Japaner bauen Doppelkupplungsgetriebe -> BMW aber 2025 bestimmt auch.

    Ansonsten vermutlich Gewicht und Kosten.
    @ta-rider

    Ich hab ja grundsätzlich überhaupt nix gegen Nippon-Bikes, aber das hier ist immer noch ein BMW-GS-Forum.

    Keiner und niemand ist gezwungen, insbesondere auch kein Nippon-Fan, sich hier dauerhaft in den Niederungen der technisch ach so rückständigen, vorsintflutlichen BMW-(Boxer- und Telelever-)Motorrad-Welt aufzuhalten.


  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    723

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von gs3 Beitrag anzeigen
    @ta-rider

    Ich hab ja grundsätzlich überhaupt nix gegen Nippon-Bikes, aber das hier ist immer noch ein BMW-GS-Forum.

    Keiner und niemand ist gezwungen, insbesondere auch kein Nippon-Fan, sich hier dauerhaft in den Niederungen der technisch ach so rückständigen, vorsintflutlichen BMW-(Boxer- und Telelever-)Motorrad-Welt aufzuhalten.



    Das könnte von mir sein...


  4. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    #74
    Also ich komme ja nun direkt von der japanischen Fraktion. Nach GSX F750 die ZZR 1200 und bis September GTR1400. Feine Motorräder und ich war mit jedem entsprechend dem Typ zufrieden.

    ICH WILL den Boxer und Telelever und was sonst noch dazu gehört und freu mich, wenn´s endlich los geht. Wenn BMW ein z.B. DSG hätte, wäre es nicht MEIN Moped.
    Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben und wie heißt es so schön: Wenn man das Eine haben möchte, muss man das Andere mögen...

    Nachtrag: ...und wenn BMW ein neues Modell raus bringt, heißt es ja nicht, dass mir das neue auch zusagt. Modell 2016 ist genau meine Kragenweite.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben und wie heißt es so schön: Wenn man das Eine haben möchte, muss man das Andere mögen...
    Haben die 2016er Modelle nur noch einen 12l-Tank?

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Haben die 2016er Modelle nur noch einen 12l-Tank?
    Er spricht von 215 km/h, nicht 215 km Reichweite, und ich frag mich ob er schon mal n Bike mit DSG/DCT gefahren hat

  7. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    ... und ich frag mich ob er schon mal n Bike mit DSG/DCT gefahren hat
    ...nöö, bestimmt super klasse für Autos und für einige Mopeds, aber MEINE GS möchte ich ohne DSG/DCT.
    Jeder eben, wie er es mag. Ist wie mit den Farben, alles Geschmackssache.

    Unsere gute alte Dragstar hat sogar noch Vergaser und fährt auch.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #78
    DSG ist mal ne Zeit ganz witzig. Man hat es aber auch irgendwann satt!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.522

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben
    ... alles über 130 km/h.... ist ausserhalb von D`land ... keine Option....

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #80
    Neue GS dauert noch!!


 
Seite 8 von 133 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25