Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Gibts ne ABE für den Akra?

Erstellt von Pillepalle12, 22.04.2014, 12:49 Uhr · 10 Antworten · 942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard Gibts ne ABE für den Akra?

    #1
    Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob bei mir da überhaupt irgendein Schriftstück dabei war. Gibt es sowas bzw. braucht man überhaupt irgend nen Wisch, der bestätigt, dass der Akra für unsere LC gemacht und zugelassen ist?

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #2
    ...du musst eine e-Nr. auf deinem Auspuff haben... Schau mal nach....

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #3
    ja klar, die Nr. ist drauf. Heißt das dann, dass ich nichts weiteres mitführen muss?

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #4
    ..also ich wurde bereits von den "Blauen" mal angehalten. Die haben nach der e-Nr. geschaut und wollten sonst nichts von mir. Es muss natürlich zu deinem Motorrad passen, sonst hilft alles nichts, ich habe aber auch keine ABE und man muss sie auch nicht mitführen. Wie das außerhalb Deutschlands z.B. in der Schweiz gehandhabt wird, weiß ich nicht...

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob bei mir da überhaupt irgendein Schriftstück dabei war. Gibt es sowas bzw. braucht man überhaupt irgend nen Wisch, der bestätigt, dass der Akra für unsere LC gemacht und zugelassen ist?
    Ich habe die gedruckte Bescheinigung zu meinem Akra dazu bekommen. Sie steckte in einer stabilen Klarsichthülle zum Mitnehmen für unterwegs. Schau noch mal in Deine Unterlagen, dieses Schriftstück inkl. Hülle habe ich bei allen bisherigen Akrapovic-Schalldämpfern dazu bekommen. Müsstest Du also auch haben!

  6. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #6
    Ja das "müsste" ist schon klar. Ich find aber nix mehr, was aber auch nichts heißen muss. Zum Download hab ich für unseren Topf auch nichts gefunden.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Ja das "müsste" ist schon klar. Ich find aber nix mehr, was aber auch nichts heißen muss. Zum Download hab ich für unseren Topf auch nichts gefunden.
    Schick mir mal Deine eMail, ich scanne Dir das ein, wenn Du möchtest!

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #8
    Hast ne PN, Kardan.

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #9
    Ich habe folgendes bei Akrapovic gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1398255498113.jpg  

  10. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #10
    Gibts doch garnet. Da bin ich wohl echt zu blöd zum suchen. Aber Holger-Kardan hat mir mit nem Scan weitergeholfen. Merci.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 21:15
  2. ABE für den Hattech dark style gesucht
    Von DakarRay im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 19:37
  3. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 14:23
  5. Sebring ABE für 'ne 1100 GS
    Von Rotzkind im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:55