Ergebnis 1 bis 3 von 3

GPR Auspuffendtöpfe

Erstellt von B_P, 12.06.2013, 20:21 Uhr · 2 Antworten · 722 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard GPR Auspuffendtöpfe

    #1
    Hallo zusammen, habt Ihr schon die vielen GPR Endtöpfe gesehen. Einfach einmal googeln.
    Vielleicht hat der eine oder andere schon Einen montiert oder an anderen Motorradmodell und kann Seine Erfahrungen mitteilen.
    Der GPR hat ja zwei db eater Einsätze.
    Hoffe ,auf inhaltlich auf die Auspuffendtöpfe sachlich bezogene Antworten.

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #2
    Bin gerade beim googlen auf die R 1250 GS gestoßen :-))) R 1250 GS - Speed Products Gmbh + Co KG

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #3
    scheint es schon auch für die LC zu geben: Cobra Tri-Oval Single Tip R 1200 GS Slip on, 299,95 €

    Ich finde allerdings, dass dieses abgewinkelte Endrohr irgendwie dämlich aussieht.