GS jetzt noch "blackiger"

Diskutiere GS jetzt noch "blackiger" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich empfinde die Tatsache, dass „Chocolate Metallic“ kein schwarz metallic ist mal endlich als berechtigten Grund zur Wandlung... echt jetzt...
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Also ich empfinde die Tatsache, dass „Chocolate Metallic“ kein schwarz metallic ist mal endlich als berechtigten Grund zur Wandlung... echt jetzt? [emoji849]🤪
[emoji23][emoji23] Auf Ideen kommen die Leute... [emoji23][emoji23]
 
Diogenes

Diogenes

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
55
Ort
Nördlingen
Modell
R 1250 GS TripleBlack Mj. 22
Der "schwarze" ESD ist Mega!

@gerry-h wo hast du das machen lassen? Ist der dann auch Pulverbeschichtet? Hält das gut am Endschalldämpfer?
Und was kostet der Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Am stimmigsten fand ich die erste TB als K25, die war wirklich gut gelungen und unauffällig elegant.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Der "schwarze" ESD ist Mega!

@gerry-h wo hast du das machen lassen? Ist der dann auch Pulverbeschichtet? Hält das gut am Endschalldämpfer?
Und was kostet der Spaß?
Die Bügel und das ganze Geraffel hab ich hier bei einem lokalen Pulverer in Bern machen lassen.
Den ESD hab ich hier im Forum schon fixfertig so vom user Rjuhar gekauft. Hält bis jetzt einwandfrei, der ESD wird ja aussen nicht so extrem heiss.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Mit indischem Kugellager auf dem Sitz????:cry:
Ich hab diese Auflagen auch immer belächelt, bis ich mal ne Weile drauf gefahren bin.
Wem nach langen Fahrten der Hintern weh tut, sollte das mal ausprobieren.
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Ja, die Sitzauflage kann ich auch nur empfehlen!!! Funktionieren wirklich gut, kosten nicht viel und sind schnell montiert, bzw demontiert.

@Gerry-h
Welche Zusatzscheinwerfer hast Du da oben an den Sturzbügeln installiert?

Gruß Brus
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Naja, nicht viel ist relativ. Die die ich da drauf habe kommt aus USA und kostet einen Hunni bis sie da ist.

Das sind Lightpartz Scheinwerfer. Mit E-Zeichen
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein OEM-Puffi mit Echt- oder Pseudokohleanbauten. :)
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Optisch aber top, wenn man ein Schwarzfahrer ist (oder sein will).

Gruß
Frank
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn man alles und jedes an der GS schwarz getüncht wird, sieht sie aus wie in einen Farbtopf gefallen (wirkt sehr "professionell" :eek:)

Paar Kontraste erhöhen die Wirkung.
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Absolut. Aber: Jedem das Seine!

Ich wollte ursprünglich auch eine TripleBlack. Als ich dann bestellen wollte, ging das nicht mehr...nur noch 2017er Modelle. Erst geärgert, heute bin ich froh keine 3xSchwarz zu haben. Eine 100xSchwarz finde ich noch gruseliger, aber das liegt im Auge des Betrachters und macht den oben gezeigten Auspuff unabhängig davon ja nicht häßlich!

Gruß
Frank
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was Ihr immer mit der Schornsteinfeger-Edition habt...

Ich will sie Motorsportiger ... :) Roter Rahmen, Weiß mit klassischen M-Akzenten... Und das ab Werk.

Also BMW, gleiches Recht für alle...

Nicht nur BLACKIGER, sondern auch MOTORSPORTIGER.
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
...wäre sicher auch einmal eine Edition wert! :cool:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
....Pseudokohleanbauten. :)
Gibt's etwas peinlicheres als aufgedruckte "Pseudokohle"?
Mglw. "echt vergoldet" oder mit Swarowski-Steinen besetzt, aber aufgemalte Kohleimitate erzeugen bei mir immer einen Brechreitz.
Da muss dann noch die 12€ "Rohlex(c)" an den Arm und der Fuchsschwanz an den Lenker.

Ansonsten ist die Multiple"Black" - wie weiter vorn schon richtig bemerkt - eher das hier:


Bis dann,
Ralf
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich will sie Motorsportiger ... :) Roter Rahmen, Weiß mit klassischen M-Akzenten... Und das ab Werk.
Kommt 2022 raus - zusammen mit der GELÄNDIGEREN S1000RR auf TKC80 - in Tripper Black.... :cool:

Bis dann,

Ralf
Ggf. kommt auch noch eine Fernost-Version in Triple-Carbonaufdruck, vergoldetem Lenker und Sturzbügel, kombinierten LED und Strass-Applikationen raus. Allerdings musste das gesamte Entwicklerteam aufgrund plötzlich aufgetretener, schwerer psychischer Störungen kurzfristig ausgetauscht werden...
 
Thema:

GS jetzt noch "blackiger"

Oben