Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Heckhöhe - Federvorspannung? - Federbein hinten?

Erstellt von idea, 10.06.2013, 20:08 Uhr · 11 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard Heckhöhe - Federvorspannung? - Federbein hinten?

    #1
    Hallo werte Gemeinde!

    Habe jetzt ca. 3000 Km am Tacho und eine längere Tour mit ca. 1500 Km hinter mir.

    Die Heckhöhe (Vorspannung? Federbein hinten?) bei meiner LC verhält sich seltsam!

    Komme normalerweise mit beiden Beinen völlig auf den Boden (2 Helmbetrieb, volle Zuladung, voller Tank)

    Nach einigen Kilometern, geht das Heck hoch und ich komme nur mehr mit den Fußspitzen auf den Boden
    (lustig auf Schotter)

    Nach dem Volltanken geht das Heck sofort wieder runter! (Es wurde nichts umgestellt!)

    Gleiches Verhalten: gesteckter "Codierstecker", egal in welchem Modus, Soft, Normal oder Hart!

    Kennt das Jemand von Euch oder kann es vielleicht erklären?

    Danke im Voraus für die Hilfe.

  2. Mospear Gast

    Standard

    #2
    Du zappelst zu viel während des Fahrens und nimmst dabei ab

    Nee, sorry, so was Doofes macht meine nicht, ist aber auch gut erzogen.

    Gruß
    Rüdiger

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #3
    Der neue Modus ENDURO SIM HARD, wird beim 1.000er Service aktiviert.

    Dieser Modus simuliert einen harten Enduro Einsatz im normalen Straßenverkehr - damit ein Original Feeling möglich ist, verstellt sich das Fahrwerk RANDOM - nach einer neuen Zufallsmethode. Die Erfahrungen aller LC Fahrer werden gesammelt und beim Service ausgelesen. Das Update sorgt, dann dafür die Erfahrungen der LC Gemeinde auf das persönliche Bike zurückgespielt werden.

    Dieses Update ist am 31.06. auch kostenfrei außerhalb des Service verfügbar.

  4. Mospear Gast

    Standard

    #4
    ahhhh, ich werf mich weg ....

  5. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Der neue Modus ENDURO SIM HARD, wird beim 1.000er Service aktiviert. Dieser Modus simuliert einen harten Enduro Einsatz im normalen Straßenverkehr - damit ein Original Feeling möglich ist verstellt sich das Fahrwerk RANDOM - einen neuer Zufallsmethode bei der die Erfahrungen aller LC Fahrer gesammelt und ausgewertet werden.

    Dieses Update ist am 31.06. auch kostenfrei außerhalb des Service verfügbar.
    Das Ganze bitte noch einmal auf Deutsch !

  6. Mospear Gast

    Standard

    #6
    Hallo BP,
    Espaceo ist doch deutsch !

    Gruß
    Rüdiger (Münstertal !)

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Das Ganze bitte noch einmal auf Deutsch !
    Jepp - man so viele Tippfehler in einem Satz. Sollte jetzt besser sein. Danke.

  8. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #8
    Also meine LC erhöht sich auch beim 2 Helmbetrieb merklich. Gerade der Moment, wo mein Sozius aufsteigt ist dann schon spannend, weil ich nur mit den Fußspitzen auf den Boden komme und das Motorrad nur schwerlich abstützen kann. Im Solobetrieb mit einem Helm ist alles super...

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Du zappelst zu viel während des Fahrens und nimmst dabei ab

    Nee, sorry, so was Doofes macht meine nicht, ist aber auch gut erzogen.

    Gruß
    Rüdiger


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von micha_rav Beitrag anzeigen
    Also meine LC erhöht sich auch beim 2 Helmbetrieb merklich. Gerade der Moment, wo mein Sozius aufsteigt ist dann schon spannend, weil ich nur mit den Fußspitzen auf den Boden komme und das Motorrad nur schwerlich abstützen kann. Im Solobetrieb mit einem Helm ist alles super...
    Und nach dem Volltanken - Starten und du merkst wie sie sich selbständig absenkt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Gerade im Solomodus nach Wien gefahren, ab 2 Stich Rest-Tankanzeige geht sie hinten Hoch
    Ein schlimmer Finger wer böses dabei denkt !
    @Mospear: meine scheint schlecht erzogen (Gottseidank - ich mag böse Mädels )

  10. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von micha_rav Beitrag anzeigen
    Also meine LC erhöht sich auch beim 2 Helmbetrieb merklich. Gerade der Moment, wo mein Sozius aufsteigt ist dann schon spannend, weil ich nur mit den Fußspitzen auf den Boden komme und das Motorrad nur schwerlich abstützen kann. Im Solobetrieb mit einem Helm ist alles super...
    Waren bei deiner LC keine High Heels dabei ?????? meine wurden sogar nach Maß gefertigt.

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Federbein inkl. Federvorspannung BMW R1200GS Adventure Bj 06-12
    Von Tomac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 19:13
  2. Federvorspannung hinten
    Von schweller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 14:15
  3. Federbein hinten+Ausgleichstank+Federvorspannung
    Von dakarfahrer87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:03
  4. Federvorspannung 1150 Öhlins hinten
    Von Mischa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:21