Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hecktasche

Erstellt von Spunckie, 20.05.2013, 15:35 Uhr · 43 Antworten · 17.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hauptsache Ihr habt überhaupt Mist.
    Bald bekommst Du deine Auch
    (Dann kannst Du auch Zubehöhr anbauen)

    mfg.

  2. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von porky Beitrag anzeigen
    gibts die auch eine nummer kleiner?
    passen da echt nur 9l rein, die schaut nämlich sehr riesig aus dafür? ...is auch mein prinzip dass mir niemals nicht ein topcase aufs moped kommt.
    Voll Zustimmung!
    Topcase auf dem Moped ist wie eine Anhängerkupplung am Porsche ;-)

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #23


    Diese Tasche fasst 8 Liter und lässt sich bei Bedarf in der Höhe auf 16 Liter erweitern.
    Gehalten wird sie von 5 Riemen, die am Gepäckträger und den Kofferaufnahmen mittels Schlaufen befestigt werden.
    Gibt's bei Hornig.

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen


    Diese Tasche fasst 8 Liter und lässt sich bei Bedarf in der Höhe auf 16 Liter erweitern.
    Gehalten wird sie von 5 Riemen, die am Gepäckträger und den Kofferaufnahmen mittels Schlaufen befestigt werden.
    Gibt's bei Hornig.
    Habe ich auch und bin sehr zufrieden. Kann in wenigen Sekunden demontiert und montiert werden. Kann auch mittels einer mitgelieferten Umhängeschlaufe bequem mitgeführt werden und hat auch einen stabilen Tragegriff. Durchdachte und qualitativ hochwertige Hecktasche für 70 €.

    MfG
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen


    Diese Tasche fasst 8 Liter und lässt sich bei Bedarf in der Höhe auf 16 Liter erweitern.
    Gehalten wird sie von 5 Riemen, die am Gepäckträger und den Kofferaufnahmen mittels Schlaufen befestigt werden.
    Gibt's bei Hornig.
    sowas ähnliches hab ich auch, nur vom louis, hatte sie nur bis jetzt am sozius montiert. werd ich dann sehen wenn ich die wasserkuh erst hab.

  6. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #26
    Ist das eigentlich der Sturzbügel von Touratech?

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #27
    Ja.

  8. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard Hecktasche

    #28
    Zitat Zitat von porky Beitrag anzeigen
    gibts die auch eine nummer kleiner?
    passen da echt nur 9l rein, die schaut nämlich sehr riesig aus dafür? ...is auch mein prinzip dass mir niemals nicht ein topcase aufs moped kommt.
    Die Hecktasche schaut auf den Bilder schon ziemlich gross aus, in natura passt sie aber gut zur LC. Mir persönlich gefällt ein Topcase weniger. Die Tasche ist für mich ein guter Kompromiss und es passt auch etwas rein. Die Hecktasche die ich bestellt habe, gibt es allerdings nur in der 9 Liter Ausführung.

    Es gibt da von TT noch etwas Kleineres, passend unter die Gepäckbrücke (geht aber nicht zusammen mit einer Topcase-Halterung). Hier der Link:

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

    Schlaf gut!

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #29
    nur mal so -
    -
    die Tasche unter der Gepäckbrücke hatte ich zu Hause - habe sie aber wieder zurückgeschickt - ich würde sie aber nur als Täschchen unter der Gepäckbrücke bezeichnen Eignet sich vielleicht gerade für die Verbandstasche oder eine Warnweste-
    für mich war dies viel zu viel Geld für so eine kleine Tasche

  10. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    nur mal so -
    -
    die Tasche unter der Gepäckbrücke hatte ich zu Hause - habe sie aber wieder zurückgeschickt - ich würde sie aber nur als Täschchen unter der Gepäckbrücke bezeichnen Eignet sich vielleicht gerade für die Verbandstasche oder eine Warnweste-
    für mich war dies viel zu viel Geld für so eine kleine Tasche
    Sehe ich auch so ...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hecktasche für BMW
    Von Blockmann im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:31
  2. HP2 Hecktasche
    Von Uli W aus H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 11:53
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hecktasche HP2
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:41
  4. Hecktasche
    Von Siegerländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:33
  5. Hecktasche
    Von gladdi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:54