Seite 10 von 69 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von tipotino Beitrag anzeigen
    Bissl Stimmung machen bei Leuten die sich sinnvoll Gedanken machen, sei es hier oder bei Sitzbänken, fetzt oder?!
    Ok, du bist neu hier...

    Von daher...

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #92
    Ich möchte keine Stimmung machen, habe 2x nach Bildern gefragt, keine bekommen.

    Vermute, Angst vor Plagiaten...

    Aber da es ja einige gab, die auch das Motorrad ohne Probefahrt gekauft haben, wundert mich nicht, dass auch hier ohne Details zugeschlagen wird.

    Ich bin auch interessiert, aber die einzige Infos, die ich habe, ist, 'Sean', der Anschein, das Windschild steht steiler, sowie rd. 50€.

    Ich wünsche allen, dass die Investition sich als sinnvoll erweist und Sean, dass 'im Falle von Problemen' keiner Ärger macht.

    Ich selber habe zB 3x eine Sitzbank bestellt und bin froh, dass da ein Händler hinter stand und Fernabsatzrecht galt, weil alle 3 waren nicht zu gebrauchen.

    Ich meine nicht die Sitzbank aus dem anderen Thread...

  3. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ok, du bist neu hier...

    Von daher...
    Was will uns der Dichter damit sagen?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #94
    Lese meine Beiträge und bewerte dann...

    Ansonsten kann ich auch mit deinem Vorurteil leben, ein Stimmungsmacher zu sein... Wenn du meinst...

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #95
    Hallo cug,

    kannst Du sagen, wie hoch die eigentliche MRA Scheibe ist? Ich meine, ohne das der Spoiler noch höher gestellt ist? Ich habe heute den XScreen Touring Spoiler eines Freundes auf meine Touratech-Scheibe gesteckt und bin probegefahren; sieht bescheiden aus, aber die Wirbel sind komplett weg(okay, war vorher auch nicht so schlimm) und: es ist aufeinmal super leise, trotz meinem tendenziell sehr lauten Shoei Neotec. Wenn die MRA Vario-Tourenscheibe auch hoch genug ist, ist sie mit 120€ bei Louis ein Schnapper, leider gibt es da keine Abmessungen...
    Dank Dir schonmal, LG, Andy

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #96
    Ich habe die MRA X-Creen, nicht nur den Aufsatz. Und bei der ist die Scheibe von der Größe identisch mit der originalen.

    Die Scheiben an sich sind wohl gleich groß, nur biegt sich bei der T das Ende wie ein Spoiler hoch und die VT hat zusätzlich den Abweiser.

    Längen stehen auf Mra.de

  7. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #97
    Die MRA Vario Touring ist vergleichbar zur Originalscheibe von der Höhe. Habe nicht genau gemessen, aber sie sind auf jeden Fall sehr ähnlich.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Mach ich, aber geht frühestens Dienstag.
    wenn du #21 anschaust, dann siehst du schon mal die Scheibe in der höchsten Einstellung und der steilsten.
    Welchen Dienstag hast du gemeint?

    Bilder braucht der Mensch!

    Evt soll das ein Weihnachtsgeschenk werden - also tu doch etwas!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #99
    Moin Michi,

    und alle anderen! Ihr müsst Euch leider gedulden. Sean ist võllig unerwartet und urplõtzlich, letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen worden!
    Er kommt heute unter' s Messer. Er wird sich, sobald wieder mõglich, bei Euch melden. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich ihn morgen Abend besuchen! Dann kann ich Euch eventuell neue Info's zukommen lassen. Aber, jetzt hat er erstmal andere Sorgen...Leider!!!

    Gruss Alex

  10. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Gute Besserung an Sean!
    Gruß Friedel


 
Seite 10 von 69 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19