Seite 36 von 69 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
    33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
    34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
    35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
    36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
    37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
    38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
    39. SkyYwalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen

    40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
    41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
    42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
    43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
    44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
    45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal

    46. Struebi, warte auf PN mit Bankdaten oder PayPal, als Antwort schicke ich die Adresse. Danke!
    47. Rupsi,PN mit Adresse ist schon länger raus, warte auf Bankdaten.Danke
    48. k.h.g. PN mit Adresse habe ich dir am 21.11.14 geschickt, warte auf PN mit Bankverbindung oder Paypal. Danke
    49. Lingman, warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit meiner Adresse folgt dann. Danke im Voraus!
    50. Zoidberg, bin die Nr. 50 und warte auf PN mit Bankdaten!
    51. Morpheus222, laufende Nr 51, warte auf PN mit Bank oder Paypal Daten. Adresse folgt dann per PN. Danke schön mal!
    52. Kardan, PN ist raus, warte auf Deine Bankverbindung - vielen Dank!
    53. Karsten007, warte auf PN mit Bankdaten- Danke!!!
    54. tiza, eilt nicht - kannst gerne Winterfahrer vorreihen , erst Ende März benötigt - danke schon jetzt
    55. holder30, PN kommt, erwarte dann PN mit paypal daten. danke vorab
    56. sumsosmus. Warte aud bankdaten. Adresse folgt dann per PN. Nicht dringend. Gruss Holger
    57. alfonsodart zweiter Versuch hatte es schon mal versucht schicke Dir eine PN
    58. Gatower, PN gesendet, warte auf Bankdaten oder PayPal
    , Danke für deine Mühe
    59. Anlepe, PN gesendet vor 14 Tage warte auf PayPal Daten - Danke
    60. Guenni46, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten _ Danke im Voraus
    61. hatnix,
    warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
    62. mike196,
    PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    63. k_m, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten. Danke Dir!
    64. blue, PN
    mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    65. kasimir, warte auf PN mit Bankverbindung, auch von mir.......herzlichen Dank!
    66. Donaldus warte dann auch mal auf die PN mit den Kontodaten/Paypal. Danke!

    67.ando180 warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Hallo liebe Kollegen,
    bis einschliesslich Nr.54 sind alle fertig und angeschrieben.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
    55. holder30, PN kommt, erwarte dann PN mit paypal daten. danke vorab
    56. sumsosmus. Warte aud bankdaten. Adresse folgt dann per PN. Nicht dringend. Gruss Holger
    57. alfonsodart zweiter Versuch hatte es schon mal versucht schicke Dir eine PN
    58. Gatower, PN gesendet, warte auf Bankdaten oder PayPal
    , Danke für deine Mühe
    59. Anlepe, PN gesendet vor 14 Tage warte auf PayPal Daten - Danke
    60. Guenni46, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten _ Danke im Voraus
    61. hatnix,
    warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
    62. mike196,
    PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    63. k_m, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten. Danke Dir!
    64. blue, PN
    mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    65. kasimir, warte auf PN mit Bankverbindung, auch von mir.......herzlichen Dank!
    66. Donaldus warte dann auch mal auf die PN mit den Kontodaten/Paypal. Danke!
    67.ando180 warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank

  3. Overfrank Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    Heute um 9.30 Uhr kam die Post mit dem Versteller von Sean. Nun ist er montiert und Probefahrten sind absolviert.

    Zuerst bin ich (Körpergröße 180 cm, Helm Nolan N91, Windschild ganz hoch, Fahrersitz normal auf tiefer Einstellung) ohne den Versteller eine bestimmte Strecke bei Geschwindigkeiten bis 140 kmh gefahren. Mal mit offenem Visier, mal geschlossen, mal mit offenem Klapphelm. Die Außentemperatur wurde mit 6 Grad plus angezeigt.

    Mit geschlossenem Visier bei 80 alles gut und dann stärkere Zunahme der Windgeräusche. Bei 140 sehr laut und Winddruck voll auf dem Visier. Bei offenem Visier nur bis 80 auf Dauer erträglich. Mit offenem Klapphelm nur bis 50 in Ordnung.

    Dann nach Hause, die Versteller eingebaut und wieder die gleiche Strecke bei gleichen Bedingungen und Geschwindigkeiten.

    Die Scheibe steht nun steiler und kippt bei den letzten Drehungen nicht mehr so stark Richtung Fahrer. Auch steht die Scheibe nun insgesamt etwa 3 cm höher (158 cm gemessen senkrecht innerhalb der Verkleidung an der Gabel entlang auf dem Hauptständer bis zum höchsten Punkt der Scheibe).

    Mit geschlossenem Visier bis 100 alles top und dann stetige Zunahme der Windgeräusche. Allerdings bei 140 noch erträglich und auch der Winddruck ist erheblich reduziert. Bei offenem Visier und geöffnetem Klapphelm sind ebenfalls höhere Geschwindigkeiten erträglich wie ohne "Sean-Tech".

    Ich muss noch erwähnen, daß ich die Lenkererhöhung von Wunderlich (höher und näher am Fahrer) montiert habe. Das Teil führt zu aufrechterer Sitzposition. Sobald ich mich etwas vorgeneigt habe, war in allen Fällen (mit und ohne Versteller und bei allen höheren Geschwindigkeiten) eine Verbesserung der Windgeräusche und -drücke deutlich bemerkbar.

    Vorteil von Sean-Tech:

    - Erhebliche Reduzierung der Windgeräusche und des Winddrucks am Helm.
    - Im Durchschnitt 20 kmh höhere Geschwindigkeit wie ohne Versteller bei gleichen Windgeräuschen und Winddruck


    Nachteil von Sean-Tech:

    - Durch das höher stehende Schild verstärkt sich das Gefühl eines Hindernisses im Blickfeld.
    - Nach meinem Geschmack sieht die Silhouette des Motorrads bei der Serienneigung besser und schnittiger aus.

    Frohe Weihnachten !!

    Grüße aus Oberfranken

    Karlheinz

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ...habe sonen BMW Klapphelm. Da fällt das Visier schon weit vor 140 Km/h zu - in Serienausstattung. Liegt vielleicht an der Streuung











    des Visiergewichtes.

  5. Overfrank Gast

    Standard

    Hallo Trophy-Fan,

    ich befürchte, du meinst mich mit deinem Beitrag.

    Ob dein BMW Helm eine Arretierung bei geöffneter Klappe hat, das weiß ich nicht. Mein Nolan jedoch schon und zudem hat er eine Zulassung, auch geöffnet gefahren werden zu dürfen.

    Zum Thema "geöffnete Klappe" hätte ich auch so einige Ideen.

    Freundliche Weihnachtsgrüße aus dem schönen Oberfranken!

    Karlheinz

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    Zitat Zitat von Overfrank Beitrag anzeigen
    ...ich befürchte...
    Kein Grund.
    Wir sind nur in einem Internet-Forum.
    Lese und genieße.

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Overfrank Beitrag anzeigen
    Hallo Trophy-Fan,

    ich befürchte, du meinst mich mit deinem Beitrag.

    Ob dein BMW Helm eine Arretierung bei geöffneter Klappe hat, das weiß ich nicht. Mein Nolan jedoch schon und zudem hat er eine Zulassung, auch geöffnet gefahren werden zu dürfen.

    Zum Thema "geöffnete Klappe" hätte ich auch so einige Ideen.

    Freundliche Weihnachtsgrüße aus dem schönen Oberfranken!

    Karlheinz
    Wir können über alles sprechen, sowie auch über nichts. Alles dazwischen ist auch möglich und auch nicht natürlich.

    Aber ich meinte das Visier und das klappt herunter, spätestens etwas über 100km/h, bei meinem Helm ist das so.

  8. Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    warte auf PN mit Bankverbindung, auch von mir.......herzlichen Dank!
    66. Donaldus warte dann auch mal auf die PN mit den Kontodaten/Paypal. Danke!
    67.ando180 warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
    68. Herrwichtig, warte auf PN und Konto. Danke

  9. Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kollegen,
    bis einschliesslich Nr.54 sind alle fertig und angeschrieben.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
    55. holder30, PN kommt, erwarte dann PN mit paypal daten. danke vorab
    56. sumsosmus. Warte aud bankdaten. Adresse folgt dann per PN. Nicht dringend. Gruss Holger
    57. alfonsodart zweiter Versuch hatte es schon mal versucht schicke Dir eine PN
    58. Gatower, PN gesendet, warte auf Bankdaten oder PayPal
    , Danke für deine Mühe
    59. Anlepe, PN gesendet vor 14 Tage warte auf PayPal Daten - Danke
    60. Guenni46, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten _ Danke im Voraus
    61. hatnix,
    warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
    62. mike196,
    PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    63. k_m, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten. Danke Dir!
    64. blue, PN
    mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    65. kasimir, warte auf PN mit Bankverbindung, auch von mir.......herzlichen Dank!
    66. Donaldus warte dann auch mal auf die PN mit den Kontodaten/Paypal. Danke!
    67.ando180 warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
    69.delle warte auf PN mit den Kontodaten/Paypal.Danke

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Wir können über alles sprechen, sowie auch über nichts. Alles dazwischen ist auch möglich und auch nicht natürlich.

    Aber ich meinte das Visier und das klappt herunter, spätestens etwas über 100km/h, bei meinem Helm ist das so.
    Ach ja, natürlich nur ohne DoppelYYsilonflüsterer. Ich berichtete.


 
Seite 36 von 69 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19