Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.581 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Bernd,

    hast Du ein per Handrad verstellbares Windschild? Ich glaube nicht, oder? Dann schätze ich mal ...wohl eher nicht! Aber, so wie ich Sean kenne, hat er bestimmt eine Lösung für Dich parat!!!

    Grüsse Alex

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    hinter den Zahlen: 190, fehlt das Wort, " km/h schnell"

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    hinter den Zahlen: 190, fehlt das Wort, " km/h schnell"

  4. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    Hallo Sean,

    auch ich bin interessiert,

    55. holder30, PN kommt, erwarte dann PN mit paypal daten. danke vorab
    56. sumsosmus. Warte aud bankdaten. Adresse folgt dann per PN. Nicht dringend. Gruss Holger
    57. alfonsodart zweiter Versuch hatte es schon mal versucht schicke Dir eine PN
    58. Gatower, PN gesendet, warte auf Bankdaten oder PayPal, Danke für deine Mühe
    59. Anlepe, PN gesendet vor 14 Tage warte auf PayPal Daten - Danke
    60. Guenni46, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten _ Danke im Voraus
    61. hatnix, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
    62. mike196, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    63. k_m, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten. Danke Dir!
    64. blue, PN mit Adresse gesendet, warte auf Bankdaten, herzlichen Dank!
    65. kasimir, warte auf PN mit Bankverbindung, auch von mir.......herzlichen Dank!
    66. Donaldus warte dann auch mal auf die PN mit den Kontodaten/Paypal. Danke!
    67. ando180
    68. Herrwichtig, warte auf PN und Konto. Danke
    69. delle warte auf PN mit den Kontodaten/Paypal.Danke
    70. DeichKind, warte auf PN mit Bankverbindung, bin echt gespannt
    71. gailtaler, warte auf PN mit Bankverbindung, Danke !

    72. Snoppy14 wartet auf Bank- oder paypal Daten ! Danke .
    73. GBAdventure bitte PN mit Bankverbindung- tolle Sache- Danke
    74. phg128, PN mit Adresse wird gesendet, bitte PN mit Bankverbindung, vielen Dank.
    75. Leon_1200,
    PN mit Adresse wird gesendet, bitte PN mit Bankverbindung, Danke im Voraus
    76. Mschne ist auch auf das teil gespannt, warte auf PN mit Bankverbindung. Danke und Gruß!

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Guten Abend,

    habe die Versteller von Sean über Weihnachten angebaut. Passen super, die Verarbeitung ist prima. Ich bin aber etwas verwundert, dass noch niemand bemerkt hat, dass wenn die Versteller in höchster Scheibenstellung etwa horizontal montiert sind, die unteren Arme der Scheibenführung an die kleinen Windleitflügel anstoßen und sich die Scheibe so gut wie nicht mehr verstellen lässt.
    Ich habe auch einige andere Stellungen der Versteller ausprobiert aber keine wirklich befriedigende Lösung dieses Problems gefunden. Immer stoßen die Arme irgend wann an die Flügel an und der Verstellbereich der Scheibe wird dadurch eingeschränkt.
    Ich hatte eine ähnliche Lösung wie Sean als Bastellösung zum Probieren an meiner LC montiert und damit die gleichen Probleme. Dann tauchten die Versteller von Sean auf, mit durchweg positiven Kommentaren. Deshalb habe ich nicht weitergebastelt und die Versteller von Sean bestellt.
    Als Lösung des Problems fällt mir nur ein, die Flügel unter Verwendung von Distanzstücken etwas nach vorn zu versetzen. Das schaue ich mir an, wenn es wieder wärmer wird. Zur Zeit fahre ich die Scheibe in der hohen Stellung. Mehr Wind auf dem Helm brauche ich bei diesem Wetter nicht.

    Schönen Abend noch
    Strübi

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Oder... DU bist nicht der erste... Sean macht die Versteller etwas kürzer, was er weiter oben auch schon angeboten hat...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Das wär eigentlich eine super Idee, wenn Sean die Kunststoffteile in Wunschlänge anbieten würde. Struebi hat schon recht. Ich persönlich brauche aber nur die hohe Einstellung. Würde mir sogar einen zweiten noch längeren Kunststoffsatz wünschen. Technisch sollten 2 cm zusätzlich auch funktionieren.

    Ich kann gerne Betatester machen

  8. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo Sean !
    Wann gehts weiter mit der Produktion ? Lange nichts mehr gehört von dir !
    Schönen Gruss von Donaldus

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Nächste Woche geht die Produktion wieder los, ich versuche dann 20 Sätze zu fertigen.

  10. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    So, ich habe heute die erste Runde mit den Verstellern gedreht; in oberster und steilster Stellung mit der Touratech-Scheibe. Bis ca. 130 km/h fahre ich (1,85m mit kurzen Beinen-> 32er Hosenlänge) fast vollkommen ohne Verwirbelungen. Noch wichtiger, mein sonst sehr lauter Shoei Neotech ist plötzlich so leise, das ich das Singen meiner Reifen (Conti TKC70) hören kann B-)
    Kurzum, ich bin zufrieden und hoffe, dass ich die fehlende Verstellmöglichkeit der Scheibe nach unten im Sommer nicht doch noch vermissen werde - allerdings sollte Fahren mit offenem Visier so locker drin sein.
    LG, Andy


 
Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19