Hier mal die andere GS

Diskutiere Hier mal die andere GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Jungs, jetzt habe ich am Freitag meine neue GS erhalten. Ich stelle hier mal drei Bilder rein. Ich finde Sie gelungen. Bin über Eure...
L

LC_Klaus

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
22
So Jungs,

jetzt habe ich am Freitag meine neue GS erhalten. Ich stelle hier mal drei Bilder rein.

Ich finde Sie gelungen. Bin über Eure Meinungen gespannt.

CU Klaus

IMG_1062.jpgIMG_1063.jpgIMG_1065.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
........ ist dass das Camping-Paket - mit Chemie-Klo :mstickle:.

Nein, schick ..... sieht richtig gut aus. Viel Spaß damit.

Gruß Kardanfan
 
galapagos65

galapagos65

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17
Ort
Mulhouse
Modell
R1200GS Adventure
Bestattungsunternehmer-GS
ich kann diese schwarz auf schwarz auf schwarz-Mode nicht nachvollziehen, würde mich auf Daudr deprimieren.
Aber jedem das Seine
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Endlich mal 'ne schwarze GS!
Hatten wir schon lang nichtmehr... :p

Mich würde das schwarz in schwarz in schwarz in Verbindung mit dem TC stören.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und solang es dir gefällt ist es die schönste GS der Welt.
 
Bigfarm007

Bigfarm007

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
117
Ort
Elmshorn - Das Paris des Nordens
Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin Klaus,

ganz schön dunkel, sieht aber edel aus.

Beim nächsten Reifenwechsel würde ich aber die Felgen noch etwas 'schminken' dann ist es bestimmt rund.

Viel Spaß mit dem Mopped und immer 'ne handbreit Asphalt unter'm Reifen.

Cheers

Wulf
 
4

4vqtreiber

Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Sch....... TC. Wer hoch baut, fällt tief.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Optimus Prime im Traueranzug und die Asche seiner Mama im Urnenkäs huckepack......
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
559
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Die Pizzabox gehört runter und die Felgen noch schwarz lackiert. Meine Meinung
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
........ ist dass das Camping-Paket - mit Chemie-Klo :mstickle:.
...
Ich muss ja gestehen, dass so ein Klo für unterwegs seinen Reiz hat, nur mal ehrlich ...
Sitzt man da oben nicht etwas exponiert?
Mir wäre die Erreichbarkeit auch zu mühsam.
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Mittlerweile kann ich die schwarze "Farbe" nicht mehr sehen.Egal ob am Auto oder ebend am Motorrad. Dir Soll sie ja in erster Linie gefallen. Viel Freude mit Deinem Bike . . .
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Hallo Leute,
jetzt übertreibt aber bitte nicht so, das ist eine schöne stimmige Arbeit. Ich stehe zwar auch nicht mehr so auf schwarz, aber Hey,mit den schwarzen Motor Rahmen usw. Sieht sie echt schick aus.

Meiner Meinung nach gehen diese Spiegelwinkel überhaupt gar nicht.
1.Schau mal nach den schwarzen Diavel Spiegeln, die Kosten wenig sehen super gut an der LC aus und du siehst nach hinten raus deutlich mehr.
2. die hinteren Fußrasten müssen auch schwarz werden. Die Heckplatte kam silbern bleiben solange das Stiiobjekt Kühlerschutz auch silbern ist.
3. TC ist praktisch, aber wenn du deine schöne präsentierst machs runter.
4. schwarz schluckt alle Kontraste, deshalb fotografiert man so was am besten morgens in der vollen Sonne. Dann jubeln alles wie geil ist das den.

So Jungs,

jetzt habe ich am Freitag meine neue GS erhalten. Ich stelle hier mal drei Bilder rein.

Ich finde Sie gelungen. Bin über Eure Meinungen gespannt.

CU Klaus

Anhang anzeigen 158619Anhang anzeigen 158620Anhang anzeigen 158621
 
galapagos65

galapagos65

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17
Ort
Mulhouse
Modell
R1200GS Adventure
hi Sean,
sehen wirklich gut aus, die Diavelspiegel. Hast Du einen Preis dafür?
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Bei eBay ca.65€ das Stück. Du brauchst aber M8 er Schrauben mit abgedrehtem Kopf das die Diavelspiegen für m6 gemacht sind. Geht aber ganz einfach. Ich hab sie drauf, wenn du meine Bilder anschauen willst
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Ich glaube eure Statements sind ehrlich :victory: gemeint, aber... denke der LC Klaus wollte das so nicht hören.:stop:
Vielleicht ein bischen mehr Fingerspitzengefühl - Danke:klatschen:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Also ich würde die Glubschaugen links und rechts wieder abschrauben, die Spiegelverlängerungen braucht auch kein Mensch. Ansonsten Felgen schwärzen und evtl. das Heck gleich mit.

Achso, so lange das Topcase drauf ist, kannst du dir alles Aufgezählte sparen :tongue:

EDITH sagt: Ansonsten ein schönes Mopped!
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Ich glaube eure Statements sind ehrlich :victory: gemeint, aber... denke der LC Klaus wollte das so nicht hören.:stop:
Vielleicht ein bischen mehr Fingerspitzengefühl - Danke:klatschen:
Naja.
Wer in einem öffentlichen Forum nach Meinungen sucht, der bekommt sie halt auch. Und nicht nur Positive. So ist das eben.
Hier hat ja auch keiner geschrieben "Boah sieht der Kübel scheiße aus, geht gar nicht! Was soll denn DER Scheiß?".
Und wir sind hier doch alle erwachsen. Da sollten wir auch mit Meinungen klarkommen, die nicht der unseren entsprechen. ;)

@Sean:
Hast du mal ein Foto von den Diavel-Spiegeln an der GS? Hab grad in deinem Profil gesucht, aber keine Bilder gefunden.
Bin ich zu doof, oder sind da keine?
 
Thema:

Hier mal die andere GS

Hier mal die andere GS - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben