Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Erstellt von Bernii, 20.10.2013, 00:35 Uhr · 89 Antworten · 9.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ... Ach ja, das Motorrad mit dem Zyklopenscheinwerfer war eine KTM Superduke 950. 125 PS bei nur 186 kg Lebendgewicht, habe ich noch am selben Abend gegoogelt. Danach konnte ich jedenfalls beruhigt einschlafen.

    CU
    Jonni
    du weisst aber, dass viele KTM Duke 125 mit dem superduke-aufkleber "gepimpt" werden?

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #82
    Du meinst wohl die 990er Super Duke und die 186kg sind das Leergewicht
    Aber klar - ein Landstrassenfeger vom Feinsten, da muss man sich nicht schämen

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    du weisst aber, dass viele KTM Duke 125 mit dem superduke-aufkleber "gepimpt" werden?
    Meinst du wirklich? Oh je, dann gebe ich wohl doch besser den Lappen ab und überlasse das Motorradfahren lieber den 16jährigen.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich? Oh je, dann gebe ich wohl doch besser den Lappen ab und überlasse das Motorradfahren lieber den 16jährigen.

    CU
    Jonni
    die sind auch schneller, wenn sie nur 45kilo wiegen...

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.668

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Neo111 Beitrag anzeigen
    .....
    und es ärgert mich einfach das man trotz Rain Mode bei Regen nass wird hab ich glaube ich beim Kauf falsch verstanden
    Hallo Neo,
    wie ist das eigentlich, wenn man auf den Rain Mode umschaltet, wenn es nicht regnet, vielleicht wird man dann ja nass, so würde ich es verstehen.....

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #86
    Ne, ne! So gut sind sie bei BMW noch nicht. Aber in Planung für Mod. Jahr 2016 haben sie es. (Laut gewöhnlich gut informierten Kreisen).
    Habe selbst mehrfach getestet, funktioniert derzeit nur unzuverlässig. Noch keine Serienreife!

    Gruß Rolf

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Neo,
    wie ist das eigentlich, wenn man auf den Rain Mode umschaltet, wenn es nicht regnet, vielleicht wird man dann ja nass, so würde ich es verstehen.....

    Das darf man auf keinen Fall, sonst kommt das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander.
    .

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #88
    Was wärmt ihr hier für olle Kamellen auf?
    Hammse euch zu viel geblitzdingst?

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #89
    Der Laberthread ist aber nebenan...

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Der Laberthread ist aber nebenan...

    ... nein hier ist hohe Niveau...


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?
    Von moeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 09:56
  2. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  3. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10