Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Diskutiere Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Besagter Artikel war wohl mal bei wikipedia, ist es aber nicht mehr. Jedenfalls kann ich ihn dort nicht mehr finden. Ein Schelm, wer Böses dabei...
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Besagter Artikel war wohl mal bei wikipedia, ist es aber nicht mehr. Jedenfalls kann ich ihn dort nicht mehr finden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)
Ich bleibe beim Duden.
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
der liebe Kerl müsste so an die 92 Jahre alt sein, ich wünsche es ihm, dass er noch mitliest
Deiner war lieb? Du Glücklicher. Meiner nicht. Ich zitiere (wieder), diesmal IHN. An seinen Schüler gerichtet: "Traurig, traurig, traurig! So etwas lebt und Cäsar musste sterben!" :rolleyes:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.247
Ort
mal hier, mal dort
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich bin ja strikt für die 0,00 Promillegrenze... wenn man vor dem Rechner sitzt.







Hicks! :o
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Warum? Ist der Morillon denn schon leer? Dann wird es Zeit....


...in den Keller zu gehen und eine Flasche zu holen. Du bist ja nicht ich.;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Gehts nur mir so, oder wundern sich auch andere, dass hier auf einmal alle Latein in der Schule hatten? :gruebel:
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Gehts nur mir so, oder wundern sich auch andere, dass hier auf einmal alle Latein in der Schule hatten? :gruebel:
Vielleicht gibt es ja Untersuchungen zur direkten Proportionalität des Kaufs eines hochpreisigen Premium-Moppeds zum Alter und der Schulbildung des Käufers?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gehts nur mir so, oder wundern sich auch andere, dass hier auf einmal alle Latein in der Schule hatten? :gruebel:
Französisch können alle, Singen und Klatschen wird auf Dauer zu langweilig, Leistungskurs Kneten war ständig belegt, somit bleibt für die freie Zeit nur noch Latein als Wahlfach übrig. Zyniker unter sich....
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.247
Ort
mal hier, mal dort
Französisch können alle, Singen und Klatschen wird auf Dauer zu langweilig, Leistungskurs Kneten war ständig belegt, somit bleibt für die freie Zeit nur noch Latein als Wahlfach übrig. Zyniker unter sich....
Du hast Steno vergessen!

Ich wollte ja immer in den Häkelkurs, da waren immer die g...sten Weiber.....
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Steno beherrschte ich bereits in der 1. Klasse (Baumschule) - mein Gekritzel konnte schon damals niemand entziffern.
Häkelkurs gab es nie (da reine Knabenschule) - denen, die sich wie Mädchen aufführten, hätte ich vermutlich eher etwas "gestrickt".
Zum Eklat kam es aber zum Glück nie, ich bin nach der 3. Klasse abgegangen (mit 18 Jahren) weil mein Vater mir sagte ich solle einen ordentlichen Beruf erlernen damit ich auch mal so einen großen Benz fahren kann wie er. Recht hatte er! Jetzt bin ich Busfahrer.
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
bestellt mt h schreiben unmöglich ich kann es nicht fassen
ich verspreche es kommt nicht mehr vor

Klugscheißer
 
B

Blauerkruemmer

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
Vielleicht gibt es ja Untersuchungen zur direkten Proportionalität des Kaufs eines hochpreisigen Premium-Moppeds zum Alter und der Schulbildung des Käufers?
diese Untersuchung speziell bei BMW gibt es tatsächlich, habe ich erst vor kurzem gelesen.....da steht auch, das der LC Käufer zwischen 35 und max. 50 ist...na denn...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
diese Untersuchung speziell bei BMW gibt es tatsächlich, habe ich erst vor kurzem gelesen.....da steht auch, das der LC Käufer zwischen 35 und max. 50 ist...na denn...
Dafür hätte es keiner Untersuchung bedurft, das hätte ich dir als 34-Jähriger busfahrender diplomierter Sonderschulabbrecher und Nicht-LC-Besitzer auch sagen können.
Ein Multistrada-Fahrer ist statistisch ebenso alt, ein Blade-Fahrer gut 5 Jahre jünger, ein Harley-Fahrer rund 5 Jahre älter.
Nur hat das leider alles nichts mit Niveau zu tun - von daher: Erkenntnisgewinn gleich Null.
 
B

Blauerkruemmer

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
...dies war lediglich eine Antwort auf die Frage von Callisto ob es ne Untersuchung zu dem Thema gibt, und ja die gibt es. Und natürlich hat das nichts mit dem Niveau zu tun, und es gibt richtigerweise keine neue Erkenntnis.
Aber nochmal: es war nur die Antwort auf eine Frage, und nicht mehr....

Versuch das mal langsam zu lesen, vielleicht verstehst du das dann:wink:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Versuch das mal langsam zu lesen, vielleicht verstehst du das dann:wink:
Ich probiere es mal:

.... - r - ä - .....
Verdammt!
.... - r - e - .....
Wieder falsch! *konzentriert sich*
.... - r - h - e - t - o - r - i - s - c - h -....
Richtig?
Puhh, schwere Geburt! Aba jetzt hamwas!;)
 
Neo111

Neo111

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Finde es auch doof das ich obwohl ich auf dynamisch Stelle nicht sportlicher fahren kann als wie ich sowieso fahre
und es ärgert mich einfach das man trotz Rain Mode bei Regen nass wird hab ich glaube ich beim Kauf falsch verstanden
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.732
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich muss mich jetzt auch einmal ausheulen.

Am Sonnabend, am Ende einer schönen Runde durchs Artland, erschien doch tatsächlich so ein kleines Motorrad in meinem Rückspiegel, das sich einfach nicht mehr abschütteln ließ. So ein Ärger!!! Kaufst dir eine LC mit 125 PS und wirst dann immer noch von einem Motorrad mit seltsamen Zyklopenscheinwerfer verfolgt. Man, was war ich angefressen. Musste letztlich an einer roten Ampel stoppen und der Typ mit diesem nervigen Motorrad hielt neben mir. Der war aber ganz nett und hielt sofort den Daumen seiner rechten Hand hoch, was ich ich mit dem Daumen meiner linken Hand natürlich erwidert habe. Ach ja, das Motorrad mit dem Zyklopenscheinwerfer war eine KTM Superduke 950. 125 PS bei nur 186 kg Lebendgewicht, habe ich noch am selben Abend gegoogelt. Danach konnte ich jedenfalls beruhigt einschlafen. ;)

CU
Jonni
 
Thema:

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben